1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Jailbreaken troz t-mobile Vertrags? Fragen!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macadlerblock1k, 24.03.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    also ich spiele schon länger mit dem gedanken mein iPhone troz meinem t-mobile vertrags, einfach wegen der zusätzlichen programme zu jailbreaken. die frage ist nur: geht edge dann noch? und kann man dann einfach so wieder die normale software via itunes installiern und es geht wieder oder gibt das dann auch probleme?


    und welchen jailbreak brauche ich für firmware 1.1.4?



    vielen dank für hoffentlich hilfreiche antworten.............bitte köpft mich nicht bloß weil ich mich nicht angestrengt habe zu suchen.............verzeiht mich..........biddeeeeeeeeeeeeee....^^
     
  2. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    tut mich sorry...........
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kapitel 3: Sonderfälle ;)
     

Diese Seite empfehlen