• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone jailbreaked, Benutzung wird nicht angezeigt

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Hiho,

habe ein freies iPhone aus Italien und letzte Woche mit QuickPwn gejailbreaked. Firmware ist 2.2.1.

Als ich es letzte Woche gejailbreaked habe, stand bei Benutzung und Standy der Strich, weil das Handy nicht vollständig geladen war. Habe es danach dann aufgeladen und ab dann stand auch bei Benutzung und Standy die Zeit.

Nun habe ich es es von Mi auf Do voll aufgeladen, dann hat es auch wieder danach Benutzung und Standy angezeigt. Dann war nen bisschen vom Akku weg und ich hab das iPhone an den PC gemacht um Lieder draufzuspielen, dadurch war es wieder voll geladen und bei der Benutzung stand was.

Jetzt 1 Tag später schau ich unter Einstellungen und bei Benutzung und Standby stehen wieder die Striche, versteh ich nicht woran das liegt.

Habt ihr sowas ähnliches? Liegt das am Jailbreak, das es da Probleme gibt?

Danke & Gruß
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ist es nicht so, daß bei jailbroken iPhones die Benutzungsdauer nach jedem Respring zurückgesetzt wird??? o_O
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Respring?

normalerweise wird die Benutzungsdauer immer auf 0 gesetzt, sobald das iPhone vollständig geladen wurde!
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
ja kann es sein,dass nach jedem cydian besuch bzw. nach jedem installieren von apps aus cydian ein respring erfolgt und somit die benutzungsdauer zurück gesetzt wird?

Danke