1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone jailbreaked, Benutzung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Underkill, 24.05.09.

  1. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    Hiho,

    habe ein freies iPhone aus Italien und letzte Woche mit QuickPwn gejailbreaked. Firmware ist 2.2.1.

    Als ich es letzte Woche gejailbreaked habe, stand bei Benutzung und Standy der Strich, weil das Handy nicht vollständig geladen war. Habe es danach dann aufgeladen und ab dann stand auch bei Benutzung und Standy die Zeit.

    Nun habe ich es es von Mi auf Do voll aufgeladen, dann hat es auch wieder danach Benutzung und Standy angezeigt. Dann war nen bisschen vom Akku weg und ich hab das iPhone an den PC gemacht um Lieder draufzuspielen, dadurch war es wieder voll geladen und bei der Benutzung stand was.

    Jetzt 1 Tag später schau ich unter Einstellungen und bei Benutzung und Standby stehen wieder die Striche, versteh ich nicht woran das liegt.

    Habt ihr sowas ähnliches? Liegt das am Jailbreak, das es da Probleme gibt?

    Danke & Gruß
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ist es nicht so, daß bei jailbroken iPhones die Benutzungsdauer nach jedem Respring zurückgesetzt wird??? o_O
     
  3. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    Respring?

    normalerweise wird die Benutzungsdauer immer auf 0 gesetzt, sobald das iPhone vollständig geladen wurde!
     
  4. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    ja kann es sein,dass nach jedem cydian besuch bzw. nach jedem installieren von apps aus cydian ein respring erfolgt und somit die benutzungsdauer zurück gesetzt wird?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen