• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Jailbreak

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin,
sagt mal, ich möchte das iPhone meiner Freundin jailbreaken. Wird da irgendwas gelöscht oder so? Oder kann ich es ohne Angst um Verlust irgendwelcher Daten ZiPhone Version 2.6b jailbreaken? Wenn ja, kann mir einer einen Link für die Gebrauchsanweisung des neusten Installers zuschicken?
Danke Euch!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jo, das ist problemlos. Der Installer ist eigentlich selbsterklärend....

Grüsse, Steven
 

Mitglied 25554

Gast
Soweit ich weiß, legt iTunes sowieso ein Backup des iPhone an. Was soll groß verloren gehen? Musik kann man neu syncen, Kalender und Adreßbuch ebenfalls (sofern sie diese Daten synct).

Aber bislang hab ich beim Jailbreaken keine Daten verloren - beim iPhone nicht und beim iPod Touch auch nicht.