1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hamburg747, 27.05.08.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin,
    sagt mal, ich möchte das iPhone meiner Freundin jailbreaken. Wird da irgendwas gelöscht oder so? Oder kann ich es ohne Angst um Verlust irgendwelcher Daten ZiPhone Version 2.6b jailbreaken? Wenn ja, kann mir einer einen Link für die Gebrauchsanweisung des neusten Installers zuschicken?
    Danke Euch!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, das ist problemlos. Der Installer ist eigentlich selbsterklärend....

    Grüsse, Steven
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Soweit ich weiß, legt iTunes sowieso ein Backup des iPhone an. Was soll groß verloren gehen? Musik kann man neu syncen, Kalender und Adreßbuch ebenfalls (sofern sie diese Daten synct).

    Aber bislang hab ich beim Jailbreaken keine Daten verloren - beim iPhone nicht und beim iPod Touch auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen