1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Jailbreak: Kann mir jemand helfen, bitte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von breaburn, 13.12.07.

  1. breaburn

    breaburn Gast

    Hallo,

    ich habe ein deutsches t-Mobile iPhone (demnach oob 1.1.2), das ich über iTunes aktiviert habe.
    Da mein Gerät aus der 43 Produktionswoche (angeblich erst ab 45 WK mit neuem BL) stammt möchte nun herausfinden welchen Bootloader ich habe, um es eventuell freizuschalten zu können.

    Bitte korrigiert mich, um den Bootloader herauszufinden muss ich das Gerät jailbreaken...wie geht das unter einem G4 Mac (nicht Intel).
    Brauche ich dazu eine eingelegte T-Mobile Karte (die habe ich nicht).
    Das Telefon ist jedoch mit einer T-Mobile Karte aktiviert worden....
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Wieso das denn nicht?

    Ein Jailbreak sollte bei einem aktiviertem iPhone eigentlich relativ einfach über ein Downgrade der Firmware funktionieren.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Bootloader ist für den Jailbreak vollkommen egal. Es gibts übrigens Geräte aus KW41 die schon mit 4.6 ausgeliefert wurden.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen