• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Jailbreak: Kann mir jemand helfen, bitte

  • Ersteller breaburn
  • Erstellt am

breaburn

Gast
Hallo,

ich habe ein deutsches t-Mobile iPhone (demnach oob 1.1.2), das ich über iTunes aktiviert habe.
Da mein Gerät aus der 43 Produktionswoche (angeblich erst ab 45 WK mit neuem BL) stammt möchte nun herausfinden welchen Bootloader ich habe, um es eventuell freizuschalten zu können.

Bitte korrigiert mich, um den Bootloader herauszufinden muss ich das Gerät jailbreaken...wie geht das unter einem G4 Mac (nicht Intel).
Brauche ich dazu eine eingelegte T-Mobile Karte (die habe ich nicht).
Das Telefon ist jedoch mit einer T-Mobile Karte aktiviert worden....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der Bootloader ist für den Jailbreak vollkommen egal. Es gibts übrigens Geräte aus KW41 die schon mit 4.6 ausgeliefert wurden.
Gruß Pepi