• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Jailbreak 2.2.1 Firmware - 2 Fragen

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Also ich habe mit jetzt den iPhone Hackers Guide 2 durchgelesen und alles verstanden.

Konfiguration:
PowerMac G4 Dual 1,25 - Leopard 10.5.6 - iTunes 8.0.2

iPhone 3G 16GB weiss mit der offizielle Firmware 2.2.1 von Apple
div. Programmen, MP3s, Videos etc.


Meine Fragen:

1. Also bei meinem iPhone mit der Konfig brauche ich lt. der Beschreibung keine Bootloader Dateien (nur für iPhone 2g steht dort) bei 3g steht: NICHTS alles bleibt grau (ich mach alles mit PwnageTool hätte ich mir gedacht?

2. Kann ich ggf. auf die offizielle 2.2.1 von Apple zurückstellen?


Hoffe der Aufbau des Threads ist so ok und ich bin für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Ja, 2. auch ja! Unlock beim 3G mit yellowsnow via Cydia (s. Hackers Guide 3).