1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Jailbreak 2.2.1 Firmware - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macuserpat, 07.03.09.

  1. macuserpat

    macuserpat Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    15
    Also ich habe mit jetzt den iPhone Hackers Guide 2 durchgelesen und alles verstanden.

    Konfiguration:
    PowerMac G4 Dual 1,25 - Leopard 10.5.6 - iTunes 8.0.2

    iPhone 3G 16GB weiss mit der offizielle Firmware 2.2.1 von Apple
    div. Programmen, MP3s, Videos etc.


    Meine Fragen:

    1. Also bei meinem iPhone mit der Konfig brauche ich lt. der Beschreibung keine Bootloader Dateien (nur für iPhone 2g steht dort) bei 3g steht: NICHTS alles bleibt grau (ich mach alles mit PwnageTool hätte ich mir gedacht?

    2. Kann ich ggf. auf die offizielle 2.2.1 von Apple zurückstellen?


    Hoffe der Aufbau des Threads ist so ok und ich bin für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Ja, 2. auch ja! Unlock beim 3G mit yellowsnow via Cydia (s. Hackers Guide 3).
     
  3. macuserpat

    macuserpat Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank! Erfolgreich Jailbreakt! Danke!
     

Diese Seite empfehlen