1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Jailbreak 2.0.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 07.08.08.

  1. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,

    hat einer schon eine Info über ein möglichen Termin des jailbreak's? Vielelicht auch von ziphone!??
    Gruß

    bad3m3ist3r
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Wird gegen 2 Uhr unserer Zeit heute Nacht erwartet... Es lohnt sich also wach zu bleiben. :D
     
    Swizz, julien1204 und BusPfarrer gefällt das.
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein 3uhr nachts..... es wird 18uhr PST erwartet da musst du 9 Stunden drauf rechnen das du die MEST hast also 3 uhr nachts.
     
    Swizz gefällt das.
  4. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Sorry, mein Fehler ;)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kann ja passieren ;)
     
  6. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    geile sache...dann bleib ich doch direkt mal wach :)
    Macht ihr euch direkt den jailbreak drauf?
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein ich hab das original von T-Mobile ich brauch den jailbreak da net.....
     
  8. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hu? verstehe ich das richtig, dass man mit dem jailbreak nicht apple software installieren kann!?
    Und einstellungen vornehmen kann, die man so nicht hat (klingeltöne).
    Warum willst du das also nicht drauf machen?
     
  9. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Ach ja...könntet ihr mir vielleicht direkt mal nen link für den jailbreak geben!? Also für die Sowftware....
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Release wurde auf morgen verschoben. Gute Nacht.
    Gruß Pepi
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ja leider......jetzt bin ich ganz umsonst so lange wach geblieben......naja aber morgen nacht um 4 uhr nachts wirds veroeffentlicht. Die Entwickler meinten sie braeuchten noch weitere 25 stunden.
     
  12. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    bin ich richtig in der annahme dass hier das 3g gemeint ist? denn beim 2g ist ja die 2.0.1 schon jailbreakbar
     
  13. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Es könnte ja mal einer hier nen link rein stellen. Irgendwo müssen die ja die Infos her haben!?
    Habt ihr die infos von ziphone oder von winpw?
     

Diese Seite empfehlen