• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Jailbreak 2.0.1

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

hat einer schon eine Info über ein möglichen Termin des jailbreak's? Vielelicht auch von ziphone!??
Gruß

bad3m3ist3r
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nein 3uhr nachts..... es wird 18uhr PST erwartet da musst du 9 Stunden drauf rechnen das du die MEST hast also 3 uhr nachts.
 
  • Like
Reaktionen: Swizz

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
geile sache...dann bleib ich doch direkt mal wach :)
Macht ihr euch direkt den jailbreak drauf?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nein ich hab das original von T-Mobile ich brauch den jailbreak da net.....
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hu? verstehe ich das richtig, dass man mit dem jailbreak nicht apple software installieren kann!?
Und einstellungen vornehmen kann, die man so nicht hat (klingeltöne).
Warum willst du das also nicht drauf machen?
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Ach ja...könntet ihr mir vielleicht direkt mal nen link für den jailbreak geben!? Also für die Sowftware....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Release wurde auf morgen verschoben. Gute Nacht.
Gruß Pepi
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja leider......jetzt bin ich ganz umsonst so lange wach geblieben......naja aber morgen nacht um 4 uhr nachts wirds veroeffentlicht. Die Entwickler meinten sie braeuchten noch weitere 25 stunden.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
bin ich richtig in der annahme dass hier das 3g gemeint ist? denn beim 2g ist ja die 2.0.1 schon jailbreakbar
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Es könnte ja mal einer hier nen link rein stellen. Irgendwo müssen die ja die Infos her haben!?
Habt ihr die infos von ziphone oder von winpw?