iphone jailbreak 1.1.3 ootb ziphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tiriqs, 12.02.08.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    ich habe meine telekom iphone nen jailbreak verpasst und habe mit das terminal über den installer installiert.
    leider fragt das terminal als auch der ssh-verbindungsversuch mich nach einem passwort.

    dottie und alpine funktionieren nicht.

    kennt einer das problem, bzw das passwort?

    danke
     
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Im Installer "SUID Lib Fix", "Term-vt100 SUID fix" und "BSD Subsystem 2.0 Termfix" installieren. Dann geht's.

    -> und nächstest Mal im Hack Unterforum posten...;)
     
  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    vielen dank :D

    sry für falsches forum