1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone jailbreak 1.1.3 ootb ziphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tiriqs, 12.02.08.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    ich habe meine telekom iphone nen jailbreak verpasst und habe mit das terminal über den installer installiert.
    leider fragt das terminal als auch der ssh-verbindungsversuch mich nach einem passwort.

    dottie und alpine funktionieren nicht.

    kennt einer das problem, bzw das passwort?

    danke
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im Installer "SUID Lib Fix", "Term-vt100 SUID fix" und "BSD Subsystem 2.0 Termfix" installieren. Dann geht's.

    -> und nächstest Mal im Hack Unterforum posten...;)
     
  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    vielen dank :D

    sry für falsches forum
     

Diese Seite empfehlen