1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone & ITunes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Moses21, 25.05.08.

  1. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Community,

    erstmal möchte ich mich hier mal bedanken, dass es Leute gibt, die Ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet mit anderen teilen.

    Nun meine Fragen:

    1. iTunes 7.6.2.9 und ein iPhone 16 GB mit 1.1.4 (do it all - jailbreak,activate and unlock).
    Wenn es angesteckt wird, zeit iTunes ein neues Gerät an und will nen Namen. Danach ist es einsatzbereit, oder?

    2. Übermittelt iTunes irgendwelche Daten an Apple, die auf ein gehacktes iPhone schließen lassen? Oder werden ggf. Sogar Informationen meine iTunes Songs an Apple geschickt?

    Vielen Dank nochmal!
     
    #1 Moses21, 25.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.08
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    möglich ist das, aber wen interessierts? Glaubst Du Steve Jobs hetzt seine Hunde auf Dich wenn er es erfährt das Du Dir mit einem gebreakten iPhone seine teuren Songs kaufst?

    Hat Steve überhaupt Hunde?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nachdem du den Namen gegeben hast sollte es ready for use sein...

    Technisch gesehen ist es zwar möglich, dass sie was sehen, aber der Aufwand dich deswegen zu verfolgen viel zu hoch. Die gehen lieber auf diejenigen die Grauimporte im grossen Stil durchführen, und gegen jene, die mit Plagiaten handeln, also keine Sorge...

    Grüsse, Steven
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ein ganzes Rudel iDogs!:p
     
    Thaddäus gefällt das.
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    :eek:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die sehen dann bestimmt aus wie die Hunde von Mr. Burns in soner iMac G3 Optik... :p

    Grüsse, Steven
     
    yoshi007 gefällt das.
  7. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    [​IMG]

    Soviel dazu ! :-D
     

Diese Seite empfehlen