• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone iTunes Umzug

ATGI

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
12
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich hab mir einen neuen Rechner geholt. Damit musste ich auch itunes neu installieren und damit hab ich das Problem. Ich hab meine Musik auf den neuen Rechner kopiert und in itunes eingelesen. Dann wolte ich mein iphone damit synchronisieren. Dafür hab ich meinen itunes Account aktiviert und es kam die Meldung "2 von 5 erlaubten Geräten aktiviert". Das ist das erste und das zweite ist, das obwohl ich mich angemeldet hab er mir nicht meine geladenen und bezahlten Programme anzeigt. Wenn ich das iPhone anhänge will er es auch synchronisieren allerdings indem er es offensichtlich platt macht. Selbst als ich bei Löschen&Synchroniesieren auf abbrechen geklickt hab, fing er an Programme vom iphone zu löschen. Hatte jemand schonmal die gleiche Probleme und konnte sie lösen?

Viele Grüße
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du schon einen Rechtsklick auf den iPhone-Namen probiert und dort "Einkäufe übertragen" ausgewählt?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das mit den "2 von 5 erlaubte Geräte" ist nicht weiter schlimm. Sobal es "5 von 5 erlaubte Geräte" sind, kannst du über iTunes auswählen, dass die alle gelöscht werden sollen und wieder von vorne anfangen.