1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone iTunes Umzug

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ATGI, 28.07.09.

  1. ATGI

    ATGI Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    12
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich hab mir einen neuen Rechner geholt. Damit musste ich auch itunes neu installieren und damit hab ich das Problem. Ich hab meine Musik auf den neuen Rechner kopiert und in itunes eingelesen. Dann wolte ich mein iphone damit synchronisieren. Dafür hab ich meinen itunes Account aktiviert und es kam die Meldung "2 von 5 erlaubten Geräten aktiviert". Das ist das erste und das zweite ist, das obwohl ich mich angemeldet hab er mir nicht meine geladenen und bezahlten Programme anzeigt. Wenn ich das iPhone anhänge will er es auch synchronisieren allerdings indem er es offensichtlich platt macht. Selbst als ich bei Löschen&Synchroniesieren auf abbrechen geklickt hab, fing er an Programme vom iphone zu löschen. Hatte jemand schonmal die gleiche Probleme und konnte sie lösen?

    Viele Grüße
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du schon einen Rechtsklick auf den iPhone-Namen probiert und dort "Einkäufe übertragen" ausgewählt?
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das mit den "2 von 5 erlaubte Geräte" ist nicht weiter schlimm. Sobal es "5 von 5 erlaubte Geräte" sind, kannst du über iTunes auswählen, dass die alle gelöscht werden sollen und wieder von vorne anfangen.
     

Diese Seite empfehlen