1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: iTunes syncronisiert nicht Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von M.H, 31.01.08.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, ich habe in iCal 3 Kalender. Doch sagt mir iTunes etwas anderes: die Kalender sind zwar eingetragen, aber es sind wesentlich mehr drin, als ich tatsächlich habe.
    Ich habe schon versucht:
    • komplett alle auf dem iPhone zu löschen (mit der Ersetzen-Funktion in iTunes)
    • in iCal habe ich geschaut, ob ich Einstellungen finde - nix
    • manuell in iCal Termine einzutragen - werden nicht übertragen
    Danke um Hilfe! Ich brauch es dringend. Hab bald Termine, bei denen ich neue bekomme!

    EDT: Problem gelöst -> bitte schließen/löschen
     
  2. Hi, helfen kann ich leider nicht - habe aber dasselbe Problem. Irgendwoher bezieht iTunes zum Syncen seine Kalenderinformationen, aktualisiert die aber nicht. Nach dem updaten auf 5.2 gab es Doppeleinträge auf iCal, die sind trotz Korrektur dann aufs iPhone geschickt worden und nun nicht mehr wegzubekommen.
    Vielleicht findet sich ja doch ein Kundiger. Auf macuser war der leider nicht zu finden ...
     

Diese Seite empfehlen