• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: iTunes syncronisiert nicht Kalender

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hallo, ich habe in iCal 3 Kalender. Doch sagt mir iTunes etwas anderes: die Kalender sind zwar eingetragen, aber es sind wesentlich mehr drin, als ich tatsächlich habe.
Ich habe schon versucht:
  • komplett alle auf dem iPhone zu löschen (mit der Ersetzen-Funktion in iTunes)
  • in iCal habe ich geschaut, ob ich Einstellungen finde - nix
  • manuell in iCal Termine einzutragen - werden nicht übertragen
Danke um Hilfe! Ich brauch es dringend. Hab bald Termine, bei denen ich neue bekomme!

EDT: Problem gelöst -> bitte schließen/löschen
 

primavictrix

Gast
Hi, helfen kann ich leider nicht - habe aber dasselbe Problem. Irgendwoher bezieht iTunes zum Syncen seine Kalenderinformationen, aktualisiert die aber nicht. Nach dem updaten auf 5.2 gab es Doppeleinträge auf iCal, die sind trotz Korrektur dann aufs iPhone geschickt worden und nun nicht mehr wegzubekommen.
Vielleicht findet sich ja doch ein Kundiger. Auf macuser war der leider nicht zu finden ...