• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone/iTunes sync übernimmt keine Liedtexte aufs iPhone

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Problem:
Text eines Songs im Itunes verändert, weil vorher Müll drin stand. Neu gesynct, aufm iPhone abgespielt, alter Songtext angezeigt.
Durchgeführte Ansätze:
Song gelöscht auf dem iPhone, neu draufgespielt, trotzdem alter Songtext im iPhone angezeigt.
iPhone ans iTunes und im iTunes auf dem iPhone Song am Mac abgespielt und id tag geöffnet (in dem auch der neue Songtext stand), dann snycte er kurz und dann wieder aufm iPhone abgespielt, trotzdem alter Songtext im iPhone angezeigt.
Komplette Mediathek des iPhones gelöscht, neu gesynct, trotzdem alter Songtext im iPhone angezeigt.

Hat jemand ne Lösung?

Wollte mir schon tuneinstructor laden, aber leider ist die Page weg/down/verschwunden/verändert. (Zeigt an "It works!" und das wars)
Siehe http://www.tune-instructor.de/
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Habe es installiert und hat aber nicht geholfen.
Ist es so, dass nur ich dieses Problem habe oder dass es anderen auch so geht, aber niemand eine Lösung kennt?

Hätte nicht gedacht wie komplex es sein kann auf einem iPhone ein Liedtext zu editieren. :(
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Habe ne Lösung gefunden:
In Itunes den Song duplizieren über rechter Mausklick => "MP3 Version erstellen" dann das Orginal löschen und die Kopie benutzen, synchornisieren, Liedtext aufm iPhone wird angezeigt! :)
Nachteil: könnte Qualität vom Song geringfügig mindern...

LG
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Hallo
ich habe alle instruktionen befolgt, aber die Lyric wird im meinem iPhone 4 nicht angezeigt. Selbst das MP3 Tag Programm zeigt mir die Lyric an, und iTunes ebenfalls allerdings nicht im iPhone.
Kann es sein, dass bei einem jb diese Option nicht mehr zur Verfuegung steht. Im Internet steht nichts brauchbares.

Es waere wirklich Super, wenn jemand einen Rat wuesste.