1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone -> itunes store verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phoibos, 08.12.07.

  1. Phoibos

    Phoibos Gast

    hallo,
    ich hab mir heute mein iPhone in nem t-punkt besorgt, habs ausgepakt, mich gefreut, simkarte reingepackt. Bis dahin war alles okay. Nachdem ich aber mein iPhone mit meinem MacBook Pro verbunden habe öffnete sich in itunes (hab die aktuelle Version 7.5) folgende Meldung:
    "We could not complete your itunes store request.
    The network connection could not be made.

    There was an error in the iTunes store. please try again later"
    nachdem ich das ganze später noch einige Male gemacht habe hat sich nichts geändert. Langsam wird mir das suspekt und ich glaube das problem liegt irgendwo bei mir. hat einer ne Idee was man jetzt machen kann. Vielen Dank für eure Antworten
    mfg Phoibos
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Anrufen und beschweren.
     

Diese Seite empfehlen