• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone -> itunes store verbindungsprobleme

  • Ersteller Phoibos
  • Erstellt am

Phoibos

Gast
hallo,
ich hab mir heute mein iPhone in nem t-punkt besorgt, habs ausgepakt, mich gefreut, simkarte reingepackt. Bis dahin war alles okay. Nachdem ich aber mein iPhone mit meinem MacBook Pro verbunden habe öffnete sich in itunes (hab die aktuelle Version 7.5) folgende Meldung:
"We could not complete your itunes store request.
The network connection could not be made.

There was an error in the iTunes store. please try again later"
nachdem ich das ganze später noch einige Male gemacht habe hat sich nichts geändert. Langsam wird mir das suspekt und ich glaube das problem liegt irgendwo bei mir. hat einer ne Idee was man jetzt machen kann. Vielen Dank für eure Antworten
mfg Phoibos