1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone + iTunes Playlist

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Notebooker123, 13.09.09.

  1. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Wieso sind die Unterschiedlich?

    Wie bekomm ich es so auf das iPhone wie es mir iTunes derzeit anzeigt...?

    z.B. bei meiner Top 25 ist Paralyzer ganz oben. Das will ich auch das es so beim iphone übernommen wird.
     

    Anhänge:

    #1 Notebooker123, 13.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.09
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    das gleiche Problem habe ich auch derzeit (seit iTunes 9 & iPhone OS 3.1)
    Habe eine intelligente Wiedergabeliste eingerichtet, die mir die zuletzt 500 importierten Songs aufs iPhone synchronisiert. Dies tut er auch, allerdings sind die Titel komplett unsortiert.
    Vorher war es so, dass der zuletzt hinzugefügte Titel ganz oben in der Liste stand. Das ist nun nicht mehr der Fall.

    Auch ein Wiederherstellen hat keine Verbesserung gebracht. Ich denke, dass es am iPhone OS 3.1 liegt, denn auch nachdem ich das iPhone mit einem anderen Mac synchronisierte, auf dem noch iTunes 8 installiert war, hatte ich das gleiche Problem.
     
    Notebooker123 gefällt das.
  3. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Edit!
     
    #3 Notebooker123, 26.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.09

Diese Seite empfehlen