• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + iTunes Playlist

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Wieso sind die Unterschiedlich?

Wie bekomm ich es so auf das iPhone wie es mir iTunes derzeit anzeigt...?

z.B. bei meiner Top 25 ist Paralyzer ganz oben. Das will ich auch das es so beim iphone übernommen wird.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0020.PNG
    IMG_0020.PNG
    41,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0021.PNG
    IMG_0021.PNG
    54,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0022.PNG
    IMG_0022.PNG
    54,3 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
das gleiche Problem habe ich auch derzeit (seit iTunes 9 & iPhone OS 3.1)
Habe eine intelligente Wiedergabeliste eingerichtet, die mir die zuletzt 500 importierten Songs aufs iPhone synchronisiert. Dies tut er auch, allerdings sind die Titel komplett unsortiert.
Vorher war es so, dass der zuletzt hinzugefügte Titel ganz oben in der Liste stand. Das ist nun nicht mehr der Fall.

Auch ein Wiederherstellen hat keine Verbesserung gebracht. Ich denke, dass es am iPhone OS 3.1 liegt, denn auch nachdem ich das iPhone mit einem anderen Mac synchronisierte, auf dem noch iTunes 8 installiert war, hatte ich das gleiche Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Notebooker123