1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone itunes fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von microstar, 26.06.08.

  1. microstar

    microstar Gast

    moin,
    habe ein 8Gb us Iphone und folgenden Fehler:
    beim einschalten ganz normal geht er meistens nur bis zum Apfel aber manchmal schafft er es bis zum itunes zeichen, nicht das Gelbe Zeichen sondern das mit dem CD Zeichen und dem Kabel und dem Stecker.
    Firmware ist die neuste 1.1.4 Itunes ist auf dem neusten Stand. Ich klicke immer auf Wiederherstellen es kommt aber immer ein Fehler. Habe auch versucht im DFÜ Modus im recovery Modus das zu machen ohne Erfolg. Selbst die Methode shift und wiederherstellen klappt nicht.
    Normalerweise ist beim Iphone unten wenn man auf wiederherstellen klickt so ein lade ding. Naja kommt auch nicht.
    Habe schon bei goggle nach 1.1.4 downgrade und diesen fehler geschaut ohne erfolg.
    Wenn ich das Baseband oder wie das heißt löschen will startet das iphone nicht automatisch neu.
    Habe Vista.
    Danke euch
     
  2. microstar

    microstar Gast

    Hi,
    Nach einem update auf 1.1.4 und wiederherstellen mit Itunes klappt der touchscreen gar nicht mehr.
    Vorher klappte er aber.
    was kann ich machen?
    Baseband löschen?


    Danke euch
     
  3. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich habe mein iPhone von einem bekannten bekommen. Handelt sich wohl um US ware.
    Mit meiner T-Mobile D SIM konnte ich aber keine edge einstellungen vornehmen. Habe dann einen Thread gelesen, nachdem ich das iPhone über USB verbinden sollte und über iTunes Wiederherstellen .....
    Jetzt funzt aber gar nix mehr.... Pin wird abgefragt, Netz wird gefunden aber ich habe nur noch diese iTunes Verbindung in der Anzeige und den Riegel um Notrufe abzusetzen ....
    Benötige dringend Hilfe !!! Muss das bis Donnerstag wieder i.O. haben, da ich Freitag in Urlaub fahre .....
    Dank im Voraus
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klick mal auf den ersten Link in meiner Signatur. Dort Anleitung 2 machen!:)
     
  5. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Okay, hab ich mir soweit durchgelesen....
    Problem ist nur, wenn ich das iPhone ganz aus und wieder einschalte, kommt die PIN abfrage, und dann direkt die Anzeige des iTunes Kabels und der Riegel für Notrufe über den ich dann zu den Wähltasten komme....
    Ich bekomme den normalen Bildschirm über den ich dann in die Einstellungen gelangen könnte erst gar nicht angezeigt....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vor dem Wiederherstellen der Firmware muss das iPhone in den DFU-Mode versetzt werden:
    iTunes an, Phone aus dem Dock nehmen, ausschalten, Homebutton gedrückt halten und ins Dock setzen, Homebutton weiterhin gedrückt halten, bis iTunes sich meldet.

    Alternativ:
    iTunes starten, Phone im Dock lassen, Sleep- (oben) und Homebutton (vorn) genau 10 sek gedückt halten, iPhone geht aus, dann nur den Sleepbutton loslassen und Homebutton weitere 10 Sek gedrückt halten. Dann meldet sich iTunes.

    Wenn's nicht geht von vorn - DFU Mode ist eine Voraussetzung damit du weiter kommst.

    Danach weiter mit Punkt 2.4 im Hackers Guide!
     
  7. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    So, alles gelesen und gemacht, wie beschrieben.....
    Aber nachdem iTunes das iPhone wieder in den Werkszustand versetzt hat wurde mir angezeigt, das die eingelegte SIM offenbar nicht unterstützt wird und ich bekomme weiterhin nur das iTunes Kabel und den Riegel zu den Wähltasten angezeigt.... kann immernoch nicht auf Einstellungen zurückgreifen...
     
  8. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Muss ich denn tatsächlich eine T-Mobile Karte (Complete Tarif) einlegen ???
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, aber Jailbreak und Aktivierung mit iLiberty machen!
     
  10. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Okay, aber ich bekomme ja nur dieses Sch*** iTunes kabel und den Riegel für Notrufe / Wähltasten angezeigt...... was anderes kann ich nicht machen .....
    Ich verzweifel damit allmählich .....
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist vollkommen egal - der Jailbreak & Aktivierung wird ja via Rechner gemacht!
    Steht alles in der Anleitung im Hackers Guide!

    HIER
    I
    V
     
  12. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    wo komme ich denn an das tool iliberty ???
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe einen Downloadlink in die Anleitung gesetzt, ich dachte du hättest sie gelesen?!

    HIER unter Punkt 2.4!
     
  14. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Oh, hab ich überlesen ....
     
  15. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Okay.... bin bei dem unter 2.7 beschriebenem punkt. Bekomme aber "activate" nicht zur Auswahl angezeigt... gehts auch ohne dies weiter ?
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kann sein, dass das im Schritt 2.8 dann drinsteht - dürfte kein Problem sein.
    Bei 2.8 aber kontrollieren, dass Activate auch dort steht!;)
     
  17. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Super geil ..... komme wieder auf den Home-Bildschirm ....
    und jetzt brauch ich nur noch ne lösung, wie ich bei dem iPhone EDGE konfigurieren kann, damit ich Edge mit einer T-Mobile Vertragskarte (allerdings kein Complete) nutzen kann.....
     
  18. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Übrigens .... "Activate" kommt tatsächlich erst im unter 2.8 beschriebenen Schritt
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geh im Installer auf "Sources"(rechts unten), dann auf "Edit" (rechts oben), dann auf "Add" (links oben) und gib ein: http://sendowski.de/iphone

    Danach musst du nen Moment warten, bis der Installer wieder bedienbar ist, sobald das der Fall ist: "Install" (zweites von links) wählen, aus der Liste "Tweaks (1.1.4)" wählen und dort nach "TMOBILE.DE EDGE EDIT" suchen. Auswählen und "Install" drücken.
    Abwarten, dann Installer schliessen. (Quelle: Agent)

    Nun solltest du die APN-Einstellungen ändern können (Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk):

    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: tm
    Kennwort: tm

    Danach iPhone ausschalten und neu einschalten. ;)
     
  20. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    muss ich dafür dann eine wlan verbindung aufbauen .... edge geht ja noch nicht ....?
     

Diese Seite empfehlen