1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - iTunes - Adressbuch - SyncProblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von neo75, 06.02.09.

  1. neo75

    neo75 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe das neue iPhone 3G 16 GB. iTunes 8.02 (20) und die neuesten updates für das MacOSX.

    Mein Problem:
    1. Habe das iPhone mit dem Adressbuch synchronisiert
    2. Habe dann im Adressbuch die Gruppen umbenannt
    3. Wollte dann wieder Synchronisieren, jedoch werden immer noch die alten Gruppen im iTunes gezeigt?!

    Er synchronisiert auch nicht mehr. Habe schon bei dem iSync den Verlauf zurückgesetzt! Funkt immer noch nicht.

    Was kann ich noch machen, dass iTunes endlich die Gruppen erkennt?!?!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen