1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone iTalien, Garantie mit Apple Care PP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rysk, 19.10.08.

  1. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    bin gerade auf einwöchigen Rom-Urlaub und überlege mir nun das ein oder andere iPhone zuzulegen.

    Natürlich bleibt beim eigenen iPhone noch der große Minuspunkt Garantie. Der aktuelle Stand ist ja, dass ich nur die Apple IT Garantie in Anspruch nehmen kann und dazu eine italienische Adresse brauche (meine oder die eines guten Bekannten, dem ich das iPhone anvertraue). Da ich das nicht habe, dachte ich an der Apple Care Protection Plan. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass, wenn ich mir einen zum Beispiel in der Bucht holen würde, ich dann problemlos auch in Deutschland die Garantieabwicklungen tätigen kann. Ist dem so?

    Und wenn ja, der ACPP kann man doch bis 1 Jahr nach Kauf des Gerätes buchen. Dann kann ich ja auch prinzipiell 0,9 Jahre warten, ob was mit dem Phone passiert und wenn nicht dann abwägen, ob es mir die Euronen noch wert sind, im 2. Jahr Garantie zu haben. Und wenn eben doch was passiert, dann kauf ich mir einen aktiviere ihn und kann das dann in D einschicken?

    MfG, Rysk
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der apple care protection plan wird nicht in europa angeboten, auch ein via ebay erworbener ist nur für us-iphones und nur in den staaten anwendbar ...
     

Diese Seite empfehlen