• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone ist gesperrt, lässt sich nicht wiederherstellen

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Servus zusammen,

also, hier mal etwas exotisches, da ich noch nichts in dieser Richtung gefunden habe, was mir helfen konnte.

- iPhone5
- Sperrtaste kaputt, daher wird Assistent Touch benutzt
- Sohn hat so lange wohl drauf rumgedrückt, dass es 24.109.402 Minuten gesperrt ist
- iTunes benötigt Bestätigung um drauf zuzugreifen, funktioniert aber ja nicht
- Root Neustart geht auch nicht, weil wie oben gesagt Taste defekt ist

Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?
Es ist nichts drauf, wurde nur als Streaming gerät genutzt.
Brauche es aber nun dringend als Ersatz Handy.

Hoffe mir kann jemand helfen!!

ImageUploadedByApfeltalk1447410154.993267.jpg
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Wow! Da kann Dir vielleicht bestenfalls ein AppleStore-Mensch helfen. Ansonsten warten. Wie alt bist Du? ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das sind 46 Jahre

Wie wäre es das Gerät über die iCloud zu löschen und erneut zu aktivieren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?
Da die Taste kaputt ist: Vermutlich gar nicht. Ohne DFU-Modus kannst du das gesperrte Telefon nicht wiederherstellen und ohne Hardware-Tasten gibt es keinen DFU-Modus. Du könntest lediglich versuchen, das iPhone aus iCloud.com zu löschen (sofern dort vorhanden) und dann zu schauen, ob du es über iTunes auch ohne DFU-Modus wiederhergstellt bekommst. Ich würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen...
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Sohn hat so lange wohl drauf rumgedrückt, dass es 24.109.402 Minuten gesperrt ist
Der Akku wird so leer gewesen sein, dass er die Uhrzeit vergessen hat. Wenn das passiert, fängt er beim ersten Datum an, das er kennt: 01.01.1970.
War er vorher gesperrt, ist die Zeit zum Entsperren eben knapp 46 Jahre.
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Der Akku wird so leer gewesen sein, dass er die Uhrzeit vergessen hat. Wenn das passiert, fängt er beim ersten Datum an, das er kennt: 01.01.1970.
War er vorher gesperrt, ist die Zeit zum Entsperren eben knapp 46 Jahre.

Also Support anrufen wäre meine letzte Möglichkeit. Bevor ich mir da für 29€ ein Ticket besorge, lass ich lieber gleich das Display und Taste austauschen und komme somit in den dfu Modus.

Das kann natürlich auch sein!
Es war Opatag, da werden gewisse Regeln sehr dehnbar gehandhabt ;)
Und was mache ich dann, wenn wirklich der Leer Akku alles zurückgesetzt hat?

&Df0 30, also könnte ich die 46 Jahre wohl noch erleben, was auch immer ich dann noch mit so nem Steinzeithandy anfangen soll ;)

Da die Taste kaputt ist: Vermutlich gar nicht. Ohne DFU-Modus kannst du das gesperrte Telefon nicht wiederherstellen und ohne Hardware-Tasten gibt es keinen DFU-Modus. Du könntest lediglich versuchen, das iPhone aus iCloud.com zu löschen (sofern dort vorhanden) und dann zu schauen, ob du es über iTunes auch ohne DFU-Modus wiederhergstellt bekommst. Ich würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen...
Wenn die Taste repariert wäre, würde ich dann mit Sicherheit das Gerät so wieder zum laufenbringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: