1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone ist gefreezet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlackDice, 18.08.08.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi
    ich habe ein großes problem. mein iphone ist aufeinmal aus heiteren himmel "stehen geblieben". man kann nur noch den bildschirm zum entriegeln sehen. der slider leuchtet nicht mehr auf und die uhrzeit steht auch. das problem hatte ich vor zwei tagen schonmal habe es aber duch neues aufspielen der firmware wegbekommen. da es jetzt schon wieder passiert ist denke ich es lohnt sich nicht schon wieder die firmware aufzuspielen.
    firme ware: 1.1.4
    Iphone g2 aus amerika
    wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
    BlackDice
     
    #1 BlackDice, 18.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.08
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Puh, vielleicht schreibst du den Text einfach am Besten nochmal auf Deutsch...
     
  3. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hoffe der text ist jetzt verständlicher
     

Diese Seite empfehlen