• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ist deaktiviert und unlocked was nun?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin

ich schilder ma mein anliegen

ich habe das iphone von meiner sis vermacht bekommen.. es ist ein 2G ....
und jetzt kommt der harken! sie war so lieb, dass sie den passcode auch gleich ma zu oft eingeben hat und nun das iphone "gesperrt" ist... und ich wollte es unlocken ... sie weiß aber nich welche version druaf ist... wie löse ich nun beide probleme... er findet das iphone nur kurz bei itunes und sagt dann passocde ist falsch etc.. dann kann ich nur auf ok drücken und danach isses nichmehr bei itunes...

ich würde mich riesig drüber freuen wenn mich jemand aufklären könnte.... ahcja vll hilft das das ich einen imac ( den neusten ) hab... dh es gehen keine pc programme....

mfg matze
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Einfach in den DFU Modus versetzen, danach vie iTunes wiederherstellen und ggfs. Jailbreaken / Unlocken... Schau mal im iPhone Hackers Guide nach... :)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
du bist ein guter mann :D