1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone ist deaktiviert und unlocked was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tisi, 02.02.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    moin moin

    ich schilder ma mein anliegen

    ich habe das iphone von meiner sis vermacht bekommen.. es ist ein 2G ....
    und jetzt kommt der harken! sie war so lieb, dass sie den passcode auch gleich ma zu oft eingeben hat und nun das iphone "gesperrt" ist... und ich wollte es unlocken ... sie weiß aber nich welche version druaf ist... wie löse ich nun beide probleme... er findet das iphone nur kurz bei itunes und sagt dann passocde ist falsch etc.. dann kann ich nur auf ok drücken und danach isses nichmehr bei itunes...

    ich würde mich riesig drüber freuen wenn mich jemand aufklären könnte.... ahcja vll hilft das das ich einen imac ( den neusten ) hab... dh es gehen keine pc programme....

    mfg matze
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Einfach in den DFU Modus versetzen, danach vie iTunes wiederherstellen und ggfs. Jailbreaken / Unlocken... Schau mal im iPhone Hackers Guide nach... :)
     
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    du bist ein guter mann :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gerne... :)
     

Diese Seite empfehlen