• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ist deaktiviert, Mit iTunes verbinden Hilfe

Erol38

Erdapfel
Registriert
14.11.21
Beiträge
1
Guten Morgen,

falls ich den Beitrag hier falsch poste bitte ich um Entschuldigung.

also ich schieße mal los, vor etwa 3 Wochen ist das gesamte Display meines iPhone 7 Plus kaputt gegangen. ich habe das Gerät nicht ausgeschaltet da ich gedacht habe das dort dann eventuell die Daten verloren gehen. In der zeit wo es rumlag hat das kaputte Display dafür gesorgt das der Tastensperrcode, also wo ich den 6 stelligen code eingebe selbst codes "eingegeben" hat und jetzt habe ich mittlerweile das display tauschen lassen. Jetzt kommt nur noch die Meldung das das Gerät deaktiviert ist und ich es mit iTunes verbinden soll. Dies habe ich gemacht aber komme nicht weiter, Ich habe mehrmals den Apple Support kontaktiert und mich dort verifiziert, die meinen das ich definitiv dort das Gerät in den Werkseinstellungen setzten müsste. So weit so gut, dieses kann ich aber nicht machen da ich dort auf meinem Handy noch wichtige Notizen habe und zusätzlich die Datenspeicherung bei WhatsApp ausgeschaltet habe. Ich brauche irgendeine möglichkeit jetzt ohne das meine Daten weg sind dort die Sperre aufzuheben, wenn ich eine möglichkeit hätte dort den Tastencode zu tätigen würde es mir auch reichen. ich habe das Handy auch schon soweit dazu bekommen das es sich mit dem Wlan bei mir zu hause verbindet über das Support Menü (also ich nenne es so, das ist das mit dem blauen Bildschirm). ich brauche eure Hilfe welche möglichkeiten es noch gibt, eventuell mit einem Jailbreak das ich dort wieder zugriff hab. Wie schon erwähnt kann ich alles tun um zu beweisen das es mein iPhone ist. Alle Daten von mir sind hinterlegt. Legitimiert bei dem Apple Support habe ich mich auch. würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann. Das Handy selbst ist mir wirklich egal.