• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone ist Aktiviert

gaucho79

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
kann mir jemand diese meldung erkären?

muss dazu sagen hab das ipohne jetzt genau ein 1 jahr und der letzte update ( anschluss itunes) ist auch schon ne weile her. hab aber schon die ver. 3.0
 

Anhänge

  • akt.JPG
    akt.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 111

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Hallo

Ich hatte vor zwei Wochen diese Meldung ebenfalls. Ich nutze das iPhone ebenfalls schon über ein Jahr und synchronisiere ziemlich regelmässig.
Als ich danach das iPhone mit iTunes verbunden habe, hiess das Gerät wieder nur "iPhone" anstelle meinem vergebenen Namen.
Zu sagen ist allerdings, dass alle Daten noch drauf waren. Synchronisiert wurde auch nur das neue Material... Ich kann dir also auch nicht mehr sagen, ausser dass mich eine Antwort dazu auch interessieren würde.:)