1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone ist Aktiviert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gaucho79, 14.09.09.

  1. gaucho79

    gaucho79 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    12
    kann mir jemand diese meldung erkären?

    muss dazu sagen hab das ipohne jetzt genau ein 1 jahr und der letzte update ( anschluss itunes) ist auch schon ne weile her. hab aber schon die ver. 3.0
     

    Anhänge:

    • akt.JPG
      akt.JPG
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Hallo

    Ich hatte vor zwei Wochen diese Meldung ebenfalls. Ich nutze das iPhone ebenfalls schon über ein Jahr und synchronisiere ziemlich regelmässig.
    Als ich danach das iPhone mit iTunes verbunden habe, hiess das Gerät wieder nur "iPhone" anstelle meinem vergebenen Namen.
    Zu sagen ist allerdings, dass alle Daten noch drauf waren. Synchronisiert wurde auch nur das neue Material... Ich kann dir also auch nicht mehr sagen, ausser dass mich eine Antwort dazu auch interessieren würde.:)
     

Diese Seite empfehlen