Iphone irgendwas stimmt nicht.

priXa

Gast
Ich kann dazu nicht viel erklären... ich hab jetz einfach mal alles aufgenommen wie es sich die ganze zeit abspielt.

dazu muss ich sagen ich hab es gejailbreaked und geunlocked nach anleitung im internet

Es schaltet sich immer wieder selber aus und ich kann es nur wieder anmachen indem ich es auf die ladestation steck... etwas komisch ausgedrückt aber ist so.... siehe in folgenden videos:

teil eins :)

http://www.youtube.com/watch?v=SxLhosf8UE8

teil zwei :)

http://www.youtube.com/watch?v=bwG7sNVNK6I


bitte dringend um hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Ich würde sagen der jaiöbreak hat deinem iPhone nich gut getan...
Ich glaube um "Wiederherstellen" kommst du nicht herum. Und wenn du das Prblem irgendwie lösen solltest dann wird dein iPhone wahrscheinlich trotzdem nicht allzu stabil laufen...
Musst du wohl neu machen. evtl. solltest du auch nciht zuviele Apps installieren. bekommt dem Gerät auch ncih so gut wenns überfüllt ist. habe jetzt nich gesehen ob du deins überladen hast mit Apps.
 

priXa

Gast
hatte dort noch garnichts drauf... alles so wie es normal ist...

wie meinst du am wiederherstellen.. die komplette sache wieder runter und nochmal jailbreaken usw? oder?

gruß
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wird wahrscheinlich die beste möglicjkeit sein....vielleicht war beim jailbreak was falsch....
 

priXa

Gast
hmm okey ein versuch is es natürlich wert aber denkt ihr wirklich beim jailbreaken und unlocken lief was falsch das ist ja eigentlich alles automatisch gegangen über dieses programm names: ibrick