1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone irgendwas stimmt nicht.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von priXa, 14.02.08.

  1. priXa

    priXa Gast

    Ich kann dazu nicht viel erklären... ich hab jetz einfach mal alles aufgenommen wie es sich die ganze zeit abspielt.

    dazu muss ich sagen ich hab es gejailbreaked und geunlocked nach anleitung im internet

    Es schaltet sich immer wieder selber aus und ich kann es nur wieder anmachen indem ich es auf die ladestation steck... etwas komisch ausgedrückt aber ist so.... siehe in folgenden videos:

    teil eins :)

    http://www.youtube.com/watch?v=SxLhosf8UE8

    teil zwei :)

    http://www.youtube.com/watch?v=bwG7sNVNK6I


    bitte dringend um hilfe :(
     
    #1 priXa, 14.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.08
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ich würde sagen der jaiöbreak hat deinem iPhone nich gut getan...
    Ich glaube um "Wiederherstellen" kommst du nicht herum. Und wenn du das Prblem irgendwie lösen solltest dann wird dein iPhone wahrscheinlich trotzdem nicht allzu stabil laufen...
    Musst du wohl neu machen. evtl. solltest du auch nciht zuviele Apps installieren. bekommt dem Gerät auch ncih so gut wenns überfüllt ist. habe jetzt nich gesehen ob du deins überladen hast mit Apps.
     
  3. priXa

    priXa Gast

    hatte dort noch garnichts drauf... alles so wie es normal ist...

    wie meinst du am wiederherstellen.. die komplette sache wieder runter und nochmal jailbreaken usw? oder?

    gruß
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wird wahrscheinlich die beste möglicjkeit sein....vielleicht war beim jailbreak was falsch....
     
  5. priXa

    priXa Gast

    hmm okey ein versuch is es natürlich wert aber denkt ihr wirklich beim jailbreaken und unlocken lief was falsch das ist ja eigentlich alles automatisch gegangen über dieses programm names: ibrick
     

Diese Seite empfehlen