1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ipsw Datei

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 26.12.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    die iPhone "restore" Datei ist ja bekanntlich eine umbenannte Zip Datei. Wenn man die Datei öffnet erscheinen mehrere DMG (alle mit Passwort versehen) und eine .plist Datei. Kann man die DMG Dateien irgendwie öffnen? Dan könnte ich die Dateien (Interface Bilder) ja direkt dort ändern und müsste das iPhone nicht erst "hacken".

    Thanks,
    Max
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    pacifist ist dein freund ...
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Aber wie? Öffnet Pacifist nicht nur pkg-Dateien?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen