1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone iPod und Lyrics

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iKaScH, 23.01.08.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hey,

    also wenn ich Mr. Steve bei seiner Keynote richtg verstanden habe können wir mit der 1.1.3 nun Lyrics im iPod angucken richtig?

    ok und wie?
    ich habe keine ahnung wie ich die Lyrics anzeigen lasse....

    falls mir einer jetzt anbieten will zu jailbreaken um mir "Lyrics" ausm Installer zu laden sag ich jetz schon nein danke!
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Nein, du musst meiner Meinung nach das 18 EUR Update fahren um irgendwelche Neuerungen zu bekommen.
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ja das is voll der Dreck. Keine einzige der neuerungen ist zu sehen wenn man nicht 18 euro hinlegt...
    Allerdings hab ich das gemacht und die Lyrics sehe ich trotzdem nicht..
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie versuchst du sie denn anzuzeigen?
    Bsp: Du hast ein Lied und dann siehst du das Cover und klickst drauf...dann müsstest du sie sehen.
     
  5. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ah ok alles klar funktioniert. ich wusste einfach nur nicht wie. wenn ich musik abspiele klicke ich immer einmal aufs cover damit ich sehe wie langs läuft und noch laufenwird nur anscheinend kam noch kein lied rein mit txt. Danke :D
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist a) nur am Touch so und b) fallen die Lyrics nicht unter die Features, die 18€ kosten.
     

Diese Seite empfehlen