• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone/iPod touch Apps erneut laden

Poskepia

Erdapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
2
Hallo alle miteinander,
meine Überschrift hört sich wahrscheinlich nach einer Laienfrage an, aber ich weiß bereits, dass man sich Apps erneut kostenlos downloaden kann. Nun wollte ich aber wissen, ob es möglich ist alle Apps auf einmal zu laden, oder ob man alle einzeln kaufen muss. Meine Mutter hat von ihrem iPhone keine Ahnung, um es mal hart auszudrücken, und hat sich seit einem Jahr ihre Apps immer nur im AppStore auf ihrem iPhone runtergeladen. Niemals am Pc, bzw. auch nie Backup ihres iPhones erstellt. Nun ja, es kam, wie es kommen muss, das iPhone musste auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden, und ich muss die Apps für die wieder draufmachen. Ich hab aber eigenlich keine Lust, ihre Einkaufsstatistik zu studieren und alles einzeln zu downloaden. Gibt es diese Möglichkeit, alles auf einmal runterzuladen oder nicht?

Danke im Voraus,
Poskepia
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Diese Möglichkeit hab ich noch nie gesehen...

MfG
MrFX