1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone/iPod touch Apps erneut laden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Poskepia, 15.03.10.

  1. Poskepia

    Poskepia Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo alle miteinander,
    meine Überschrift hört sich wahrscheinlich nach einer Laienfrage an, aber ich weiß bereits, dass man sich Apps erneut kostenlos downloaden kann. Nun wollte ich aber wissen, ob es möglich ist alle Apps auf einmal zu laden, oder ob man alle einzeln kaufen muss. Meine Mutter hat von ihrem iPhone keine Ahnung, um es mal hart auszudrücken, und hat sich seit einem Jahr ihre Apps immer nur im AppStore auf ihrem iPhone runtergeladen. Niemals am Pc, bzw. auch nie Backup ihres iPhones erstellt. Nun ja, es kam, wie es kommen muss, das iPhone musste auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden, und ich muss die Apps für die wieder draufmachen. Ich hab aber eigenlich keine Lust, ihre Einkaufsstatistik zu studieren und alles einzeln zu downloaden. Gibt es diese Möglichkeit, alles auf einmal runterzuladen oder nicht?

    Danke im Voraus,
    Poskepia
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Diese Möglichkeit hab ich noch nie gesehen...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen