1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone, iPod sync via Time Capsule USB mit MBP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobi.m, 02.05.08.

  1. tobi.m

    tobi.m Gast

    Hallo,

    kurze Frage bzw. eine Kleinigkeit, die mich, an dem normalerweise so gut harmonierenden Apple-Bundle, stört oder fehlt. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu unfähig. Es ist ist ja möglich, das iPhone oder den iPod per USB an die TC zu hängen. Die beiden Geräte werden von meinem MBP auch als Laufwerk erkannt, jedoch tauchen Sie in iTunes nicht auf. Somit habe ich auch keine Möglichtkeit sie über diese Variante zu synchronisieren und kann sie nur aufladen.

    Besteht denn keine Möglichkeit das iPhone über "Air" mit dem MB oder einem Rechner zu syncen? Mir ist bekannt, dass es nicht über Bluetooth funzt (was ist mit WLAN?) - ist schon eine Frechheit - aber es hat alle notwendigen technischen Hardwarevorraussetzungen um jede denkbare Sync -Variante zu übernehmen. Leider muss ich jedes Mal das Telefon über den lästigen Kabel ans Book hängen.

    Gibts da keine andere Möglichkeit

    Danke schon mal für nützliche Hinwiese!
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Weder iPod noch iPhone können über WLAN mit iTunes gesynct werden.
     
  3. tobi.m

    tobi.m Gast

    Das ist aber schon sehr traurig... und eigetlich auch kaum vorstellbar.
     
  4. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    Gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse?
    Würde auch gern mein iPhone via TC mit Strom versorgen und synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen