• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone/iPod Solar-Ladegerät kostenlos

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Versandhaus Pearl verschenkt derzeit Solar-Ladegeräte mit Dockanschluss und internem Akku. Das Gerät ist für iPod, iPhone und Geräte mit Mini-USB Anschluss geeignet und verspricht, voll aufgeladen, eine Mehrleistung von 480 mAh, was etwa einem Drittel der Akkuleistung des iPhone classic entspricht. Sollte keine Sonne vorhanden sein, lässt sich das Gerät auch am Rechner oder über ein USB-Netzteil laden. Der einzige Haken bei der Sache: Die Versandkosten (zwischen 4,90 und 6,90 Euro für innerdeutschen Versand) muss der Besteller selber tragen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 63989
Danke an BinaryCoder für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PepeGonzales

Golden Delicious
Registriert
09.12.07
Beiträge
7
muss der akku dann die ganze zeit am iphone befestigt sein, oder lädt er den internen auf?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Teil hat nen Ladestrom von 120 mA, eine Kapazität von 480 mAh, d.h. es braucht 4 Stunden um die ganze Ladung auf das iPhone zu übertragen.

Ob das Ding gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen…

Und: NIcht bestellt ;)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
danke für den tipp
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Mir sind die Versandkosten schon zu viel.. Akku reicht doch auch und wenn nicht dann nehm ich doch lieber mein 2G als Ersatz mit.. Und dann noch die anderen hässlichen Stecker... ne ne nix für mich..
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Habe das schon vor paar Tagen bestellt. :) Wurde heute verschickt. Bin schon gespannt, ob ich das gebrauchen kann oder nicht.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich hoffe ihr "Besteller" habt alle einen großen Briefkasten, denn Pearl ist nicht gerade für ihre passive Werbestrategie bekannt.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hahaha. Hab das Ding heute bekommen. Wo ich das Paket gesehen hab, habe ich mich schon gefreut und dachte sie haben sich verzählt und mir anstatt 1 solarladegerät 20 Stück zugeschickt. :D