• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone - iPod-Skin

Fearing

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
4
Hab neulich auf ner Fete bei einem mit nem iPod Touch (1.G) gesehen, dass der nen ganz anderen Skin hat. Der hat sogar andere Track-Skip-Buttons.
Sowas hätte ich jetzt auch sehr gerne für mein jailbroken iPhone 3G v2.2.1.
Habe auch Winterboard, aber bisher noch keine Themes gefunden die sonst überall gescheit aussehen und diese anderen Buttons haben.
Die ganzen Icons auf dem Homescreen sollten erstmal so bleiben finde ich. Hintergrund hab ich auch einen ganz tollen gefunden, mir geht es im Moment eigentlich ausschließlich um die Skip-Buttons im iPod.
Kann ich die irgendwie ändern?

MfG