• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone iPod kann viel weniger als ...

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Also der iPod in meinem iPhone kann ja nicht viel und es Fehlen auch viele Einstellungen. Wenn ich da mein iPod nano G4 anschauen. ist der dem iPhone 3GS ja vorraus. z.B das ich das nervende Coverflow deaktivieren kann. oder auto Übergänge. Oder was für Hörbücher Hilfreich ist. Das man die Zufallswiedergabe in den Einstellungen Deaktvieren kann. Den wenn man mal Musik in zufall gehört hat auf dem iPhone und geht dan unter Hörbücher und spielt da sein HB ab. Spielt er es dort auch via zufall ab "auch wenn das Zeichen "Zufall" was anderes sagt. Dan muss man in die Wiedergabeliste die man gehört hat wieder rein gehen und das es umstellen. Das geht auf dem iPod einfacher.

Warte ja immer bei einem Updata drauf das der iPod mehr Funktionen bekommt. Die gleich wie beim nano wern super, aber bis jetzt kamm nixe. Aber der Akku vom Nano hält bei mire länger um Musik zu Hören als auf dem iPhone.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Oder was für Hörbücher Hilfreich ist. Das man die Zufallswiedergabe in den Einstellungen Deaktvieren kann. Den wenn man mal Musik in zufall gehört hat auf dem iPhone und geht dan unter Hörbücher und spielt da sein HB ab. Spielt er es dort auch via zufall ab "auch wenn das Zeichen "Zufall" was anderes sagt. Dan muss man in die Wiedergabeliste die man gehört hat wieder rein gehen und das es umstellen. Das geht auf dem iPod einfacher.
Öhm, Dir ist bekannt, daß man in iTunes ganz einfach mit einem klitzekleinen Häkchen die Hörbücher von der Zufallswiedergabe ausnehmen kann? :eek: Und das funktioniert, wirklich. :p
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also was ich definitiv vermisse ist ein ordentlicher Übergang zwischen zwei Stücken. Schade, dass das nicht funktioniert ...