1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone&Ipod in 1 iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alter-hase, 12.07.09.

  1. Alter-hase

    Alter-hase Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Ich habe seit Jahren einen Ipod Video 30gb an einem Windows XP.
    Jetzt habe ich mir vor 1 Woche ein Iphone 3GS gekauft.
    So jetzt mein Problem:
    Ich wollte zuerst meine Mediathek bei iTunes zusammen führen, was nicht ging ( da kam dann ein Feld mit "Daten-name zu lang oder Ungültig")
    Wie bekomme ich das Problem hin?

    Und wenn das nicht geht, könnte mir jemand mal ein bisschen ausführlich erklären wie ich beide getrennt verwalte, ich komm damit irgendwie nicht klar.

    Ich weiß auch nicht eigentlich komm ich mit Technik immer zurecht:eek:
    Danke schon mal im Vorraus:innocent:
    Viele Grüße Moritz
     

Diese Seite empfehlen