1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone, iPhone nano und iPhone shuffle

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 04.03.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    wollte mal wissen, was ihr zu der werbung von swisscom sagt. wie es scheint, kommt ein iphone nano auf den markt (quelle: http://www.fscklog.com/2008/03/swisscoms-selts.html)

    des weiteren gibt es seit mitte januar diesen jahres gerüchte, dass auch ein iphone shuffle modell kommen soll (quelle: http://www.fscklog.com/2007/01/iphone_nano_iph.html)

    also ich finde die teile gut. für anwender, die lieber ein kleineres gerät in der tasche haben, ist es optimal. jedoch glaube ich, dass ein wenig abgespeckt wird an der software.

    was haltet ihr davon? schreibt meinungen, was ihr darüber denkt und wie es vermutlich software technisch aussehen könnte (sprich abgespeckte iPhone 'classic' produkte o.ä.)

    lg phil
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein, die Gerüchte gab es sogar schon, bevor das iPhone rauskam.
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    danke für die verbesserung. habe mich aber auf die quellenangabe verlassen
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nicht diesen Jahres, sondern seit dem 11.1.2007 ;)
    iPhone Nano halte ich für realistisch, iPhone Shuffle wird niemals kommen, nicht so! Wie soll man denn da ne SMS schreiben?
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das iPhone nano kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber das gezeigte shuffle ist ein "Witz", wozu brauche ich bei dem einen Touch-Screen, kann da weder was vernünftig lesen noch irgendwie eine Telefonnummer wählen.
     

    Anhänge:

  6. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    so ein schmarrn ^^ (bezogen auf die concept-arts)

    wenn da was neues raus kommt, wird es imho ein anderes design haben. der breite chrom-rand macht beispielsweise bei kleineren geräten wirklich nichts her und stört nur..

    generell hoff ich, dass apple zumindest das iphone weiter entwickelt. die anderen handy hersteller müssen mal aufwachen und ihre teilweise wirklich schlechten handys ordentlich pushen (hard- und software ist gemeint!)
     
    #6 dikay, 04.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.08
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Update fscklog

    Update 16:50 Uhr: «Ein fingiertes Werbemittel. Wieder mal ein netter Versuch, aber ohne jegliche Grundlage! Es gibt keine Neuigkeiten von uns und mir ist kein Lancierungstermin bekannt», so Swisscom-Sprecher Carsten Roetz gegenüber PCtipp.ch.

    Und ich traue mich heute und hier (um eine flasche guten rotwein) zu wetten, dass wir 2008 kein iphone "nano" sehen werden.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist doch der reinste Nepp!:-D

    iPhone Nano und Shuffle??!! WOZU??:p



    Warum gibts eigentlich kein Apple TV Shuffle und Nano?o_O
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    genau. und warum keinen mac pro nano und shuffle (programme werden nach zufallsprinzip gestartet :))? :)
     
  11. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
  12. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das ist ja das bild, dass ich da auch gezeigt hatte. anscheinend scheint es ein fake zu sein..
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Also ein iPhone nano wäre cool...

    so groß wie der iPod nano
    2 oder 4GB Speicher
    Telefonfunktion, Kalendar, etc.
    Touch-Display
    kein WLAN

    für 199,-€/249,-€ ohne Vertrag...
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Is das die original swisscom Werbung?
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es ist sogar definitiv ein Fake, schliesslich hat heute nachmittag bereits ein Swisscom-Sprecher dazu Stellung genommen. Wie man auch bei Leo nachlesen kann, im von dir verlinkten Beitrag.
     
  16. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Das weiß keiner so genau.
    Aber auf jeden Fall hat swisscom bald ein neues design.Also neues logo.siehe www.macnews.de
     
  17. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938

    Mit Vertrag finde ich definitiv besser, weil dann jeder damit rumläuft (unlocks ausgenommen) und weil dann das normale iPhone auch nicht mehr das Prestigeprodukt ist, das es im mom ist
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man wird den verdacht nicht los, dass nicht wirklich mitgelesen wird > hinweis ;)
     

Diese Seite empfehlen