iPhone Ip wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iChase, 04.07.09.

  1. iChase

    iChase Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes Apfeltalk-Forum :),

    ich versuche vergebens meine iPhone 3G 3.00 IP rauszubekommen (für WinSCP).
    Ich weiß wo es stehen müsste (bei den WiFi-Einstellungen), aber es wird einfach nichts angezeigt bei der Ip-Adresse.
    Habe den Router gecheckt - DHCP ist EIN & Mac-Filter ist AUS.

    Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich hoffe jmd von euch kann mir helfen :innocent:
     
  2. iChase

    iChase Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    2
    ahh hab mir jetzt iFunBox geladen.. Das tuts aufjedenfall auch! Da brauch ich das iPhone nur an den PC anschließen und es hat sich. könnt das thema closen :)
     

Diese Seite empfehlen