1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Ip wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iChase, 04.07.09.

  1. iChase

    iChase Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes Apfeltalk-Forum :),

    ich versuche vergebens meine iPhone 3G 3.00 IP rauszubekommen (für WinSCP).
    Ich weiß wo es stehen müsste (bei den WiFi-Einstellungen), aber es wird einfach nichts angezeigt bei der Ip-Adresse.
    Habe den Router gecheckt - DHCP ist EIN & Mac-Filter ist AUS.

    Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich hoffe jmd von euch kann mir helfen :innocent:
     
  2. iChase

    iChase Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    2
    ahh hab mir jetzt iFunBox geladen.. Das tuts aufjedenfall auch! Da brauch ich das iPhone nur an den PC anschließen und es hat sich. könnt das thema closen :)
     

Diese Seite empfehlen