• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone (iOS 6) lädt nicht alle Kontakte von iCloud

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Moin,

ich habe seit iOS6 ein Problem mit der synchronisation meiner Kontaktdaten. Ich kann nicht ausschließen, dass es etwas mit Gruppen zu tun hat, denn ich habe alle alten Kontaktgruppen gelöscht und nur noch eine "wichtige" Angelegt (für den Nachtmodus). Momentan zeigt es mir auf dem mac unter Alle Kontakte bzw. All iCloud alle meine (alten) Kontakte an. Auf dem iPhone habe ich alle Häckchen gesetzt, trotzdem fehlen manche Kontakte.

Irgendeine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Ich habe den Eindruck, die Kontakte sind auf dem Telefon noch irgendwo "versteckt", denn wenn ich von einem fehlenden Kontakt angerufen werde bzw. die Nummer wähle, wird der Name angezeigt...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
LÖSUNG: Komplettes deaktivieren von iCloud Kontakten (Kontakte auf Telefon löschen) und erneut aktivieren hat das Problem beseitigt.