1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 26.10.08.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Hy Leute. hab ein problem mit der internetverbindung...
    hab mir erst vor 2 wochen das 3g bei t-mobile gekauft..hat auch alles wunderbar funktioniert..hab meine nummer von telering (ich bin aus österreich) mitgenommen, das hat eine woche gedauert. und auf einmal hab ich, ausser natürlich über wlan, keine internetverbindung mehr...das 3G oben in der Symbolleiste ist auch erlischt...ich hoff mir kann irgendjemand helfen...danke!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du 3G eingeschaltet?
    Einstellungen-> Netzwerk-> 3G
     
  3. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    ja habs nie abgedreht...hab aber jetzt nochamal nachgschaut..ja is aktiviert
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann wäre zumindestens edge/gprs aktiv ...
     
  5. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    also ich hab jetzt bei t-mobile beim technischen support angrufen, und die meinen ich soll bis nachmittag warten, weil sie in wien mit den sendern oder so probleme haben,..also hat sich das vielleicht erübrigt
     

Diese Seite empfehlen