• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Internetverbindung

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
Hy Leute. hab ein problem mit der internetverbindung...
hab mir erst vor 2 wochen das 3g bei t-mobile gekauft..hat auch alles wunderbar funktioniert..hab meine nummer von telering (ich bin aus österreich) mitgenommen, das hat eine woche gedauert. und auf einmal hab ich, ausser natürlich über wlan, keine internetverbindung mehr...das 3G oben in der Symbolleiste ist auch erlischt...ich hoff mir kann irgendjemand helfen...danke!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du 3G eingeschaltet?
Einstellungen-> Netzwerk-> 3G
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
ja habs nie abgedreht...hab aber jetzt nochamal nachgschaut..ja is aktiviert
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
also ich hab jetzt bei t-mobile beim technischen support angrufen, und die meinen ich soll bis nachmittag warten, weil sie in wien mit den sendern oder so probleme haben,..also hat sich das vielleicht erübrigt