1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone + Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 09.05.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    seit kurzem habe ich folgendes Problem:

    Ich kann weder ins Internet, noch meine Emails abrufen oder Emails abschicken. Bei Safari kommt die Meldung es besteht keine Verbindung zum Internet und bei Email kommt Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smtp.me.com" ist fehlgeschlagen.... und das alles seit Tagen obwohl ich nichts geändert und vollen Empfang habe.

    Oben links neben der Emfangsleiste steht komischerweise T-Mobile anstatt 3G oder Edge.... kann mir all das nicht erklären.

    Jemand nen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 Nike, 09.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.09
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.009
    iPhone neu starten, SIM-Karte raus und neu rein.
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Vielen Dank hat geklappt;). Was mich interessieren würd, bug oder feature;D?
     
  4. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Also habe das selbe Problem, habe meine Karte über den t-mob Service aktivieren lassen, Telekom.de und 3G sind aktiv, leider sagt mir meinn iPhone bei z.B. Safari das es kein Mobiles Datennetzwerk herrstellen kann…

    Neugestartet und gewechselt habe ich auch schon
    jemand ne Idee?

    (Iphone 4 iOs 4.01)
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Mobile Daten in den Einstellungen vielleicht deaktiviert?
     
  6. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Nein, es lag wohl daran das ich doofi immer mein Backup vom alten iPhone mit einem anderen Vertrag von T-Mob synchronisiert habe.
    habe einfach das iPhone zurückgesetzt und ein neues Profil aufgesetzt, jetzt geht alles.
     

Diese Seite empfehlen