• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Internet

figo61

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
Hi,

habe mir das Iphone 3G mit dem Tarif M gekauft. Lt. dem Verkaüfer kann ich überall und so lange ich will ins Internet. Irgendwie geht das aber nicht. Ich kann nur ins Internet, wenn eine Verbindung über HotSpot oder Wlan besteht. Könnt ihr mir sdagen, ob ich irgendwas an den Einstellungen ändern muss?? Vielen Dank für die Mühe!!!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hast du irgendwas verstellt? Das iPhone gejailbreakt o.ä?

Normalerweise sind alle Einstellungen so im default Modus, sodass du sofort übers das Mobilfunknetz ins Internet gehen kannst.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steht bei dir kein "E" oder "3G" oben im iPhone?

Setze das Gerät mal zurück! Lange Sleep- und Home-Button drücken!
 

figo61

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
bei mir steht T-Mobile 3G. Gibt es denn bestimmte Dinge, die ich einstellen muss? Danke!!!
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
hast du die "APN" Einstellungen überprüft????findest du unter netzwerkeinstellungen.
wenn du die "sufu" bemühst , solltest Du hier die richtigen Einstellungen für t-mobile finden.
 

figo61

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
Sorry, ich habe das Iphone erst seit Samstag. Am Samstag ging es noch, zum Abend hin hat es nicht mehr funktioniert. Habe aber auch nichts geändert. Vielleicht setze ich es einfach mal komplett zurück. Vielen Dank!!