1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von figo61, 02.02.09.

  1. figo61

    figo61 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe mir das Iphone 3G mit dem Tarif M gekauft. Lt. dem Verkaüfer kann ich überall und so lange ich will ins Internet. Irgendwie geht das aber nicht. Ich kann nur ins Internet, wenn eine Verbindung über HotSpot oder Wlan besteht. Könnt ihr mir sdagen, ob ich irgendwas an den Einstellungen ändern muss?? Vielen Dank für die Mühe!!!
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hast du irgendwas verstellt? Das iPhone gejailbreakt o.ä?

    Normalerweise sind alle Einstellungen so im default Modus, sodass du sofort übers das Mobilfunknetz ins Internet gehen kannst.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Steht bei dir kein "E" oder "3G" oben im iPhone?

    Setze das Gerät mal zurück! Lange Sleep- und Home-Button drücken!
     
  4. figo61

    figo61 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    3
    bei mir steht T-Mobile 3G. Gibt es denn bestimmte Dinge, die ich einstellen muss? Danke!!!
     
  5. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    hast du die "APN" Einstellungen überprüft????findest du unter netzwerkeinstellungen.
    wenn du die "sufu" bemühst , solltest Du hier die richtigen Einstellungen für t-mobile finden.
     
  6. figo61

    figo61 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    3
    Sorry, ich habe das Iphone erst seit Samstag. Am Samstag ging es noch, zum Abend hin hat es nicht mehr funktioniert. Habe aber auch nichts geändert. Vielleicht setze ich es einfach mal komplett zurück. Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen