• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Internet

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hallo Leute,
ich weiß das es sehr viele Thread´s gibt hier. Nur leider habe ich immer noch eine Frage.
Ist das iPhone eigentlich permanent im Internet?
Ich wollte mir ein iPhone kaufen, bin aber noch ein Jahr an einem Vertrag gebunden von Vodafone. Sollte sich miene Frage bestätigen müsste ich mir ja eine Datenflatrate einrichten lassen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Nein ist es nicht! Wenn man kein Datenvolumen hat, sollte man allerdings extrem aufpassen (keine: Wetterdaten abrufen, kein Appstore starten, das Mailprogramm sowie Safari nicht öffnen etc.)

edit: nicht zu vergessen: Youtube - einfach alles wo eine Verbindung benötigt wird.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ iStevo

es gibt bei VF eine iPhone spezifische intenetflat plus fuer 9.95 eu im monat
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Ja, das hatte ich schon gelesen mit der Vf-Flatrate. Finde ich nicht schlecht.
Weil wenn man das iPhone hat will man ja auch mal ins Internet.
Danke für eure Antworten, vor allem so schnell! :D
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Noch eine Frage zum iPhone 3G. Kann man das eiegtnlich jetzt schon benutzen? Also auch ohne T-Mobile-Vertrag?
Habe von einem Freund gehört, das man es nur mit einer T-Mobile-Sim verwenden kann und nicht mit einer VF-Sim. Das 2G geht ja jetzt schon mit allen Karten, aber das 3G soll ja noch nicht so weit sein.
Stimmt das?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
du kannst dir ein unlocktes in belgien, italien, tschechien, etc. kaufen
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Achso, was ist mit den aus Amerika?!
Oder die in Deutschland?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
die 3G's aus den USA sowie alle anderen verfuegen entweder ueber einen sim oder netlock und die sind derzeit nicht unlockbar ....... in deutschland bleibt dir nur t-mobile mit vertrag

ansonsten :

tschechien , belgien , grichenland , italien = ohne net und simlock

frankreich = kann als prepaid gekauft werden und dann gegen gebuehr von 100 Eu freigeschaltet werden bzw wird nach 6 monaten automatisch freigeschaltet