Iphone-Internet???

ich753

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
6
HI,
ich setlle mir die frage ob es sich für mcih lohnt ein Iphone aus den USA mitzubringen, wenn es ja soo viele "Internet Programme" (stimmt das) hat und ich bei meinem derzeitigen tarif keinen "flatrate" Internetzugriff hab (wie bei T-mobile),
Wie sieht das denn aus mit dem internetzugriff vom Iphone (wieviel )???
Danke für die antworten
m.f.G ICH753
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du brauchst einen Anbieter über den du reingehen kannst...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
da solltest du wohl bei deinem Anbieter schauen, wie viel das kostet. Wie soll ich dir sonst eine gescheite Antwort geben?

Sinnvoll sind 200 MB Pakete, gibt es soweit ich weiß bei Eplus und O2 für 10 EUR im Monat. Nur hast du dann eben kein EDGE, sondern nur GPRS und somit ist alles ein wenig langsam..
 

ich753

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
6
Also ohne gescheitem internet lohnt es sich nichteinmal daran zu denken ;)
Danke für die schnellen antworten
m.f.G. ICH753
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
HI,
ich setlle mir die frage ob es sich für mcih lohnt ein Iphone aus den USA mitzubringen, wenn es ja soo viele "Internet Programme" (stimmt das) hat und ich bei meinem derzeitigen tarif keinen "flatrate" Internetzugriff hab (wie bei T-mobile),

Ein iPhone lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man auch einen Datentarif von min. 200 MB hat. Und zur Zeit eigentlich nur, wenn der Tarif im T-Mobile Netz ist (meinetwegen auch beim Discounter) weil nur da gibt es eine vernünftige EDGE-Abdeckung. Nur mit GPRS macht das keinen Spaß. Wenn das Ding nur laaaaaaangsam ist oder überhaupt nicht funktioniert, macht man sich ja lächerlich damit. ;)