1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Internet Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Fry171, 15.01.09.

  1. Fry171

    Fry171 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute :),
    ich habe eine iPhone und einen Simply-Vertrag. Ich würde mit meinem iPhone aber auch ab und zu gerne über das Handynetz ins Inernet gehen. Bei Simply habe ich gelesen, dass es 9 Cent/min kostet aber nur über GPRS... Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen bei dem ich günstig und ohne Flatrate ins mobile Internet komme? Am besten so wie in Österreich mit Yesss.
    Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe.

    MfG Fry
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Es wäre freundlich gewesen die Forumsuche zu benutzen! Ich lüge nicht wenn ich sage, dass es dein Thema mindestens 200 mal gibt
     
  4. Fry171

    Fry171 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    16
    Kannst du vllt ein Paar verlinken? Ich find nich wirklich welche in der Art.
    Danke
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    du kannst den deutschen mobilfunkmarkt nicht dem in oesterreich vergleichen.

    spontan faellt mir auch nur simyo ein, wo es guenstig ist.
     
  6. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    die Ausgangsfrage ist nicht beantwortet und verlinkte Threads gibts auch keine. Vielleicht kann jemand der sich geschickter bei der Suche anstellt als wir "dummies" mal einen sinnvollen Thread verlinken. danke.
     

Diese Seite empfehlen