• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Internet Tarife

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Hallo Leute :),
ich habe eine iPhone und einen Simply-Vertrag. Ich würde mit meinem iPhone aber auch ab und zu gerne über das Handynetz ins Inernet gehen. Bei Simply habe ich gelesen, dass es 9 Cent/min kostet aber nur über GPRS... Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen bei dem ich günstig und ohne Flatrate ins mobile Internet komme? Am besten so wie in Österreich mit Yesss.
Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe.

MfG Fry
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Es wäre freundlich gewesen die Forumsuche zu benutzen! Ich lüge nicht wenn ich sage, dass es dein Thema mindestens 200 mal gibt
 

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Kannst du vllt ein Paar verlinken? Ich find nich wirklich welche in der Art.
Danke
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
du kannst den deutschen mobilfunkmarkt nicht dem in oesterreich vergleichen.

spontan faellt mir auch nur simyo ein, wo es guenstig ist.
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
die Ausgangsfrage ist nicht beantwortet und verlinkte Threads gibts auch keine. Vielleicht kann jemand der sich geschickter bei der Suche anstellt als wir "dummies" mal einen sinnvollen Thread verlinken. danke.