• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone internet sperren

kirgan3200

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
16
Hallo,

Hab vor kurzen ein Iphone bekommen 3G 16 gb .... ich wollte wissen wie man den internet zugang über die Sim karte sperrt und nur noch über W-lan zugang hat ...

danke vorraus kirgan320
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es gibt eine einfache Methode über dem jailbreak mit SBSettings oder einfach das.
 

kirgan3200

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
16
danke für die antwort... habs eben versucht aber ging irgendwie nicht .... am ende steht freigegeben aber im programm finde von freigegeben nichts .... denkt ihr wenn ich zu ne t-mobile Filiale hingehe würden die das machen?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Denke ich nicht. Die haben darin kein Interesse, und können es wahrscheinlich nicht mal.
Schau es dir nochmal an und wenn du es immer noch nicht schaffst - melde dich noch mal.