1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone internet sperren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kirgan3200, 18.02.09.

  1. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Hab vor kurzen ein Iphone bekommen 3G 16 gb .... ich wollte wissen wie man den internet zugang über die Sim karte sperrt und nur noch über W-lan zugang hat ...

    danke vorraus kirgan320
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Es gibt eine einfache Methode über dem jailbreak mit SBSettings oder einfach das.
     
  3. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    danke für die antwort... habs eben versucht aber ging irgendwie nicht .... am ende steht freigegeben aber im programm finde von freigegeben nichts .... denkt ihr wenn ich zu ne t-mobile Filiale hingehe würden die das machen?
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Denke ich nicht. Die haben darin kein Interesse, und können es wahrscheinlich nicht mal.
    Schau es dir nochmal an und wenn du es immer noch nicht schaffst - melde dich noch mal.
     

Diese Seite empfehlen