1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Internet Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AgentK, 16.01.09.

  1. AgentK

    AgentK Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1
    Habe seit 3-4 Tagen ein komisches Problem!

    Habe ein iPhone 2G (2.2) und das Internet funktionierte schon seit Monaten problemlos! Plötzlich meldet er dass er keine Verbindung über Egde hat! Es funktioniert oft nur kurz nach dem neu Einwählen ins Netz! Habe mit dem Provider Telering telefoniert und sie meinten dass keine Störung oder sonstiges vorliegt! Auch eine neue Sim Karte konnte das problem nicht lösen! Interneteinstellungen werden die richtigen verwendet!

    Verwende den Booloader 3.9!

    Hoffe ich habe alles komplett geschildert und es kann mir jemand weiterhelfen!
     

Diese Seite empfehlen