• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Internet nach Unlock?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
wenn man sein iPhone unlocked und dann ins Internet geht, hat man dann normales kostenloses Internet, wird es kostenpflichtig oder gibt es Internet überhaupt?

MfG GreenApple
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Lol, was für ne Frage!!

Unterwegs: Kostet natürlich, zum Teil nicht wenig!
(Hotspot mit Wifi: Je nach dem...)

Zuhause mit Wifi: kostenlos (abgesehen von dem Anschluss, den man ja sowieso hat)

Kommt nicht drauf an, ob du ein unlocked iPhone hast oder ein normales...
MfG
Panini
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Thx, weil ich hab mal gesehen zu haben, dass jemand das Internet von T-Mobile benutzt hatte, obwohl es gejailbraked war.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Was meinst du denn jetzt? Unlock oder Jailbreak? Natürlich kann man mit einem entsperrten iPhone per EDGE/GPRS ins mobile Internet, was es kostet, hängt vom Vertrag ab, den man nutzt. Ich bin bei e-plus und zahle im Monat 10 Euro für 250MB inklusive. Das reicht dicke. Oder verstehe ich deine Frage komplett falsch?
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Wieso hat jemand schuldgefühle wegen einem jailbrak?????
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Das ist doch nur Spaß, weil jeder inklusive mir meint, dass das Software Upgrade überteuert ist.
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Das ist doch nur Spaß, weil jeder inklusive mir meint, dass das Software Upgrade überteuert ist.

Entschuldigung: Aber mir erschliesst sich der Sinn dieses Satzes (als übrigens auch der Sinn dieses threads) absolut nicht.

Eine ganz große Bitte: Man kann doch zumindest versuchen, die Sätze so zu schreiben, das man nicht 10 Minuten nachdenken muss, was hier gemeint ist. Ganz zu schweigen von den Rechtschreibfehlern.

Vielen Dank.