1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone Internet nach Unlock?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von GreenApple, 02.03.08.

1. GreenApple

GreenApple Reinette de Champagne

Hallo,
    wenn man sein iPhone unlocked und dann ins Internet geht, hat man dann normales kostenloses Internet, wird es kostenpflichtig oder gibt es Internet überhaupt?

MfG GreenApple

2. Panini

Panini Starking

Lol, was für ne Frage!!

Unterwegs: Kostet natürlich, zum Teil nicht wenig!
    (Hotspot mit Wifi: Je nach dem...)

Zuhause mit Wifi: kostenlos (abgesehen von dem Anschluss, den man ja sowieso hat)

Kommt nicht drauf an, ob du ein unlocked iPhone hast oder ein normales...
    MfG
    Panini

#2 Panini, 02.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.08
  3. GreenApple

Thx, weil ich hab mal gesehen zu haben, dass jemand das Internet von T-Mobile benutzt hatte, obwohl es gejailbraked war.

4. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Was meinst du denn jetzt? Unlock oder Jailbreak? Natürlich kann man mit einem entsperrten iPhone per EDGE/GPRS ins mobile Internet, was es kostet, hängt vom Vertrag ab, den man nutzt. Ich bin bei e-plus und zahle im Monat 10 Euro für 250MB inklusive. Das reicht dicke. Oder verstehe ich deine Frage komplett falsch?

5. Pabi

Pabi Jamba

Wieso hat jemand schuldgefühle wegen einem jailbrak?????

6. GreenApple

Das ist doch nur Spaß, weil jeder inklusive mir meint, dass das Software Upgrade überteuert ist.

7. nasenmann

nasenmann Gloster

Entschuldigung: Aber mir erschliesst sich der Sinn dieses Satzes (als übrigens auch der Sinn dieses threads) absolut nicht.

Eine ganz große Bitte: Man kann doch zumindest versuchen, die Sätze so zu schreiben, das man nicht 10 Minuten nachdenken muss, was hier gemeint ist. Ganz zu schweigen von den Rechtschreibfehlern.

Vielen Dank.

8. GreenApple

Dann lies den Fred doch einfach net!

Diese Seite empfehlen