• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Internet mit Base

playa123

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Hallo Leute :) ,

habe zur zeit das neue iphone 3g mit einer turbo sim zusammen mit einem base vertrag. Meine frage jetzt: wenn ich mir ne internet-flat noch hole kann ich dann das internet auf dem iphone un die ganzen programme wie z.b. youtube,karten... nutzen oder geht das nur mit t-mobile??

dankeschön schon mal
 

Xiflite

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
Klar, die Funktionen funktionieren alle weiter und sind Providerunabhängig....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hallo,
also die Nutzunge iner BASE FLAT mit einem iPhone funktioniert sicherlich ohne Probleme, doch da BASE im schlecht ausgebauten E-Plus Netz funkt musst du unbedingt prüfen, ob an deinem Standort UMTS verfügbar ist.
WieBananenbieger schon schrieb gibts mit Turbosim und 3G Problme und E-Plus unterstütz kein EDGE.
Ein Frund von mir hat auch eine UNlock Karte und da funktioniert das INternet (nicht übe Wlan) gar nicht, das defor du die Flat buchst unbedingt überprüfen.

Ach ja, O2 bietet für nahezu das gleiche Geld ein wesentlich besseres Netz!

Gruß