1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Internet mit Base

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von playa123, 23.08.08.

  1. playa123

    playa123 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute :) ,

    habe zur zeit das neue iphone 3g mit einer turbo sim zusammen mit einem base vertrag. Meine frage jetzt: wenn ich mir ne internet-flat noch hole kann ich dann das internet auf dem iphone un die ganzen programme wie z.b. youtube,karten... nutzen oder geht das nur mit t-mobile??

    dankeschön schon mal
     
  2. Xiflite

    Xiflite Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    Klar, die Funktionen funktionieren alle weiter und sind Providerunabhängig....
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Hallo,
    also die Nutzunge iner BASE FLAT mit einem iPhone funktioniert sicherlich ohne Probleme, doch da BASE im schlecht ausgebauten E-Plus Netz funkt musst du unbedingt prüfen, ob an deinem Standort UMTS verfügbar ist.
    WieBananenbieger schon schrieb gibts mit Turbosim und 3G Problme und E-Plus unterstütz kein EDGE.
    Ein Frund von mir hat auch eine UNlock Karte und da funktioniert das INternet (nicht übe Wlan) gar nicht, das defor du die Flat buchst unbedingt überprüfen.

    Ach ja, O2 bietet für nahezu das gleiche Geld ein wesentlich besseres Netz!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen