• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Internet-flat

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Hey, ich habe im vergangenden Sommer ein T-mobile Max M Friends Vertrag abgeschlossen! Im Dezember habe ich mir ein iPhone aus den Staaten gekauft (Ohne Vertrag). Nun nutze ich die Sim Karte des Max M Friends Vertrages in meinem iPhone.

Leider wird meine Rechnung durch die internet kosten immer so Hoch. Kann ich iwie ne Internetflat dazu kaufen?

mfg
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des T-Mobile Laufzeitvertrags von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. »R-242»

aus der Fußnote zu obiger Verlinkung

dann geht eher dieses: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
ich denke die 300MB im monat für 19.95 dürfte gut für dich sein. sollte auf jeden fall deutlich günstiger kommen und 300MB fürn iPhone is bei normaler nutzung auch genug
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Krass! Wer bei T-Mobile n Vertrag hat, hat selber schuld!


...nur dummerweise haben die als einzige das iPhone! Und unsere Politik schläft mal wieder! Eine verzwickte Angelegenheit!
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Krass! Wer bei T-Mobile n Vertrag hat, hat selber schuld!


...nur dummerweise haben die als einzige das iPhone! Und unsere Politik schläft mal wieder! Eine verzwickte Angelegenheit!

Naja solche exklusivverträge wie zwischen Apple und T-mobile sind nix seltenes und verboten auch nicht wie die verlorene Klage von Vodafone damals beim 2G bewiesen hat.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nun nutze ich die Sim Karte des Max M Friends Vertrages in meinem iPhone.
WnW M und WnW L sollten zum Max M zubuchbar sein. Siehe iPhone-Tarifseite.

Krass! Wer bei T-Mobile n Vertrag hat, hat selber schuld!
Krass! Du kennst auch den Unterschied zwischen billig und günstig nicht, gell?
Möchtest Du auch noch noch behaupten, dass die 25 Euro Ablösesumme für Bestandskunde "Wucher" ist?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
...nur dummerweise haben die als einzige das iPhone! Und unsere Politik schläft mal wieder! Eine verzwickte Angelegenheit!

Habe ich etwas verpasst? Was sollte die Politik damit zu tun haben, wer das iPhone verkaufen darf? Da ist ganz alleine Apple dafür zuständig.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du solltest mehr Bild-Zeitung lesen. Dann würdest Du ebenso denken.

Kannst ja schon mal damit beginnen, die Wörter "Abzocke", "Monopol", "Kundenverarsche" in Deinen täglichen Sprachgebrauch zu integrieren.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aber dann müsste ich mir ja auch ein iPhone kaufen, und könnte es mangels 3G gar nicht nutzen und dann noch Rogers mein Geld in den Rachen schmeissen.Die sind ja schlimmer als T-Mobile.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach. Rogers ist doch voll günstig und toll!
Schade, dass wir in Deutschland bei T-Mobile nur ein HSDPA/HSUPA-Netz und flächendeckend EDGE haben. Echt total blöd!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
EDGE haben wir in Halifax und in Moncton, das ist alles in Atlantic-Canada, auf einer Fläche von ca. 530.500 qkm 2 Plätze wo es EDGE gibt. :-c :-c
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dafür bezahlt ihr doch auch nicht so viel ;););):p:p:p:-D:-D:-D


Wenn ich da noch an meine Zeit in Australien denke. Außerhalb der Großstädte gab es meist keinen Mobilfunk und oft nicht mal FM-Radio.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wechsel doch in den Kombi 60 Tarif. Da hast du 200MB mit drin. Der Wechsel ging bei mir auch ohne Probs und ich bezahle dafür "nur" 20 Euro.
 

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Ist es möglich den Vertrag zu wechseln?

Kann mir jemand sagen welcher dieser App´s auf das inet zugreift? Komischer weise ist meine Handy rechnung von gestern auf Heute um 11 Euro gestiegen -.-

2XL SX Lite
Beer Counter
iHandy Level
iBeer
NervSounds
Remote
Shotgun Free
SnowLite
X2 FottballLE
XRayFX LIte
Paper Toss
Einkaufsliste
Free Wifi
TankBuch
iPocketDraw
Gehintrain.
PingPong Lite
DominoLite
FakeCaller
iDict
iDart Free
Finger...tFree
VW New Polo
TypeDrawing

Alle Aps sind ausm APP store

mfg
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich denke nicht das es an diesen Apps liegt. Sondern eher an Mail.app. Hast du Push eingestellt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Benutzen einige Apps vielleicht "Ingame Ads". Dann verbinden die sich auch schon mal gerne, um neue Werbung zu laden.
 

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Und woran erkenne ich das?!

Hat jemand ahnung von Vertragswechsel? Ich würde gerne meinen Vertrag wechseln. Momentan hab ich den Max M Friends Vertrag. Und nun hätte ich gerne den Complete M Vertrag mit dem neuen iPhone 3Gs

mfg