1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Internet Flat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPunkt, 10.04.08.

  1. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Moinsen .. ich hab jetzt lange genug gesucht und nix wirklich passendes gefunden..

    ich habe ein iPhone und nutze es mit meinem normalen Vodafone Vertrag. Da es bei Vodafone keine wirklich guten Flatrate Angebote gibt wollte ich mal Fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt woanders eine MobileFlat zu buchen und die dann mit meiner Vodafone Kare zu benutzen..


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
     
  2. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Schau dich mal auf der Boingo Seite um http://www.boino.com Dort bieten die eine Mobile WiFi Flat für Smartphones für $ 7,95 an.

    Ich nutze die Laptop-Flat, mit der ich auch mit meinem MacBook Air weltweit ins Netz gehen kann und ebenfalls mit dem Iphone.
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Aus der Seite werd ich irgendwie nich schlau :)
     
  4. Gunpriest

    Gunpriest Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    15
    Tippfehler in der URL, richtig: www.boingo.com
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ahh danke :)
     
  6. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Na das ist aber, soweit ich das verstehe, nur WLAN. Und in Deutschland haben die 1524 Spots. Da würde sich eine T-Mobile HotSpot flat wohl mehr lohnen. Die haben soweit ich weiß 8000 Spots in Deutschland..

    Aber ich glaube der Threadersteller dachte eh eher an eine GPRS/EDGE Flat.
     
  7. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    willst du eine Wifi Flat ???
    oder einen Datentarif über GPRS ??


    wifi flat würde ich mich mal bei www.fon.com schlau machen
    und GPRS - wenn Vodafone nix gescheites anbietet kannst du das ja nicht mit deinem Vertrag zur selben Zeit in einem Gerät nutzen... dann bräuchtest du eine neue SIM Karte ... nimm doch einen Genion S ohne Handy mit Internet Pack M. Dann haste 200MB monatl. für 10€ und nur 3 Monate Laufzeit.

    hast dann aber deine Vodafone karte nicht mehr im iphone
     
  8. jstmac

    jstmac Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    44
    das klingt ja echt nice! gibt es einen haken?

    ich würde die flat gern für meinen ipod touch nutzen. wo liegt der unterschied zwischen der mobile device und laptop flatrate?

    muss man eine software dafür laufen lassen? oder logt man sich über einen roaming-anbieter über den browser ein?

    :)
     
  9. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Nein, Du brauchst keine Software, die Software, die die anbieten ist mehr zum finden von Boingo supporteten WiFi Netzen.

    BTW: Die meinsten T-Mobile Hotspots sind auch mit den Boingodaten zu nutzen, man dann doch auf der Einlogseite zwischen verschiedenen Betreibern wählen, wenn Boingo drin ist, dann los!

    Unterschied, zwischen Laptop und Mobile Device habe ich noch nicht erkannt, da ich die für Laptop mit beiden Geräte nutze
     
  10. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225

    ja ich meinte ne Gprs Flat :)
    Das is ja das Problem .. ich will auf jeden Fall die Vodafone Karte weiterverwenden.
     
  11. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Dann wirst du wohl auch bei Vodafone einen Datentarif buchen müssen. Hätte übrigens den Vorteil, dass du den Datenbeschleuniger EDGE nutzen kannst, wenn auch nicht mit der selben Abdeckung wie bei T-Mobile.
     
  12. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    mir geht es genau so. werde aber aus der Vodafone seite nicht schlau! Welche Option wäre das dort? Habe jetzt 240min mit 150SMS und 5MB für RIM die ich aber nicht nutze. Ich hoffe hier kennt einer die Option die man am besten nimmt, sonst müsste ich ja da hin oder anrufen... Und selbst mit Frauen Schuhe zu kaufen ist meist angenehmer als der Besuch bei den Handyvertickern! Und da ist mir eigentlich VD2 noch am liebsten ;)

    Nutzt das hier denn keiner???
     

Diese Seite empfehlen