1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone internet blocken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KiaM, 10.01.09.

  1. KiaM

    KiaM Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    1
    ich habe vor kurzem ein iphone geschenkt bekommen. leider ist mein vertrag nicht mit internet ausgelegt... kann ich das internet blocken ???
    ich habe angst dass meine handyrechnung eine böse überraschung werden kann. mir hat jemand gesagt man kann die apn nummer ändern oder so aber wie geht das ?? und hilft das wirklich mit mein problem ??
    danke schon mal
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hallo, und Willkommen auf AT.
    nützlich währe wenn du uns sagen würdest was für einen Anbieter du hast und ob dein iPhone Jailbreaked ist!? Wenn dein iPhone Jailbreaked ist kannst du SBSettings aus dem Cydia installieren.

    Was ist ein Jailbreak.


    Und einen kurzen tipp zum Start hier auf AT nutze doch bitte erstmal die Suchfunktion zu deinem Thema gibt es grob geschätzt 300 Beiträge.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ein iPhone ohne Internetanbindung ist ziemlich unsinnig. Ich würde einfach eine Internetoption dazubuchen.
    Aber soweit ich weiss ist das auch möglich das blocken. Da würde ich mich mal mit deinem Anbieter in Verbinung setzen. Nur du musst dir im klaren sein, dass du den Großteil der Funktionen des iPhone nicht mehr nutzen kannst
     
  4. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Japp: Du hast ja sicherlich nen Jailbreak und somit Cydia drauf.

    Also schaust Du da nach den BossPrefs, die sowieso installiert sein sollten, da viele Dinge daran andocken (können).

    Da hat man dann die Option "EDGE" zu deaktivieren, was den gesamten Datenverkehr beinhaltet, WLAN natürlich ausgenommen.


    Viele Grüße

    joh
     

Diese Seite empfehlen