• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone internet blocken

KiaM

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
1
ich habe vor kurzem ein iphone geschenkt bekommen. leider ist mein vertrag nicht mit internet ausgelegt... kann ich das internet blocken ???
ich habe angst dass meine handyrechnung eine böse überraschung werden kann. mir hat jemand gesagt man kann die apn nummer ändern oder so aber wie geht das ?? und hilft das wirklich mit mein problem ??
danke schon mal
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hallo, und Willkommen auf AT.
nützlich währe wenn du uns sagen würdest was für einen Anbieter du hast und ob dein iPhone Jailbreaked ist!? Wenn dein iPhone Jailbreaked ist kannst du SBSettings aus dem Cydia installieren.

Was ist ein Jailbreak.


Und einen kurzen tipp zum Start hier auf AT nutze doch bitte erstmal die Suchfunktion zu deinem Thema gibt es grob geschätzt 300 Beiträge.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein iPhone ohne Internetanbindung ist ziemlich unsinnig. Ich würde einfach eine Internetoption dazubuchen.
Aber soweit ich weiss ist das auch möglich das blocken. Da würde ich mich mal mit deinem Anbieter in Verbinung setzen. Nur du musst dir im klaren sein, dass du den Großteil der Funktionen des iPhone nicht mehr nutzen kannst
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Japp: Du hast ja sicherlich nen Jailbreak und somit Cydia drauf.

Also schaust Du da nach den BossPrefs, die sowieso installiert sein sollten, da viele Dinge daran andocken (können).

Da hat man dann die Option "EDGE" zu deaktivieren, was den gesamten Datenverkehr beinhaltet, WLAN natürlich ausgenommen.


Viele Grüße

joh