• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone installer?

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
hi
ich hab jetzt ein paar mal was von einem iphone installer oder so gelesen
gibt ja einen thread bei [wichtig] wo's um so ap's und spiele geht
wie kann ich solche sachen acuh auf mein iphone bringen und wo bekommt man sie her?
außerdem was is das für ein installer, wo bekomm ich ihn her und wie geht das ganze..

fragen über fragen ich weiß..^^

danke :D
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Fabi
Einfach dein iPhone mit zIphone 2.5 hacken dann haste den Installer und somit kannste die 3rd Programms installieren.

Gruss,

Andibagandi
 

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
und wenn man das iphone hackt kann nichts passieren oder so?
hat man dann eine eigene gehackte version davon?
was ist dann wenn z.b. updates von apple kommen, werden die neuen funktionen und sachen dann noch installiert mit der gehackten version?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Fabi
Ich bin jetzt echt zu faul jeder dies Fragen zu beantworten.
Benutz einfach die Suchfunktion unseres Forums. Jede deiner Frage wurde schon 10 Mal gestellt.

Gruss,

Andibagandi
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
so
ich hab mir jetzt ein paar threads mit installer undso durchgelesen aber wirklich geklärt sind meine fragen immernoch nicht..
ich danke dir auf jeden fall schonmal für die beantwortung der ersten fragen, vllt findet ja jemadn lust der mir den rest beantwortet ;)
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Fabi
Okay weil du neu bist werde ich dir jetzt alles beantworten ;)
Wenn das iPhone gehackt ist kannst du über den Installer Programms installieren jedoch verlierst du die Garantie bei Apple(Man kann das iPhone aber jederzeit problemlos "enthacken" xD)
Du hast immer noch die gleiche Version also zB. 1.1.4
Die updates von Apple kannst du problemlos über den PC draufladen

Ich hoffe ich konnte alle fragen wahrheitsgetreu Beantworten.
Aber trotzdem: Angaben ohne Gewähr ;)

Gruss,

Andibagandi