1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone installer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von F@bi, 23.04.08.

  1. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    hi
    ich hab jetzt ein paar mal was von einem iphone installer oder so gelesen
    gibt ja einen thread bei [wichtig] wo's um so ap's und spiele geht
    wie kann ich solche sachen acuh auf mein iphone bringen und wo bekommt man sie her?
    außerdem was is das für ein installer, wo bekomm ich ihn her und wie geht das ganze..

    fragen über fragen ich weiß..^^

    danke :D
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Fabi
    Einfach dein iPhone mit zIphone 2.5 hacken dann haste den Installer und somit kannste die 3rd Programms installieren.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    und wenn man das iphone hackt kann nichts passieren oder so?
    hat man dann eine eigene gehackte version davon?
    was ist dann wenn z.b. updates von apple kommen, werden die neuen funktionen und sachen dann noch installiert mit der gehackten version?
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Fabi
    Ich bin jetzt echt zu faul jeder dies Fragen zu beantworten.
    Benutz einfach die Suchfunktion unseres Forums. Jede deiner Frage wurde schon 10 Mal gestellt.

    Gruss,

    Andibagandi
     
    Thaddäus gefällt das.
  5. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    so
    ich hab mir jetzt ein paar threads mit installer undso durchgelesen aber wirklich geklärt sind meine fragen immernoch nicht..
    ich danke dir auf jeden fall schonmal für die beantwortung der ersten fragen, vllt findet ja jemadn lust der mir den rest beantwortet ;)
     
  6. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Fabi
    Okay weil du neu bist werde ich dir jetzt alles beantworten ;)
    Wenn das iPhone gehackt ist kannst du über den Installer Programms installieren jedoch verlierst du die Garantie bei Apple(Man kann das iPhone aber jederzeit problemlos "enthacken" xD)
    Du hast immer noch die gleiche Version also zB. 1.1.4
    Die updates von Apple kannst du problemlos über den PC draufladen

    Ich hoffe ich konnte alle fragen wahrheitsgetreu Beantworten.
    Aber trotzdem: Angaben ohne Gewähr ;)

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen