• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone installer problem

iphoner87

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
hallo zusammen...

hab seit ca. einer woche den installer und cydia auf meinem iphone installiert. cydia funktioniert wunderbar, nur leider ist die auswahl an programmen sehr dürftig! das programm installer funktioniert an und für sich auch, mit riesen auswahl an programmen, jedoch kann ich kein einziges programm downloaden! hab diverse sources hinzugefügt nur leider ohne erfolg.
jedes mal wenn ich ein programm downloaden möchte folgt immer ein feld, mit mehr oder weniger dem selben text : Error, Unable to decode package more info at (und jetzt folgt jedes mal eine andere webadresse)
geht das ganze nur mir so oder habt das problem auch? und weiss zufällig jemand wie das problem behoben werden kann? wäre euch sehr dankbar, da ich doch auch gern mal ein paar andere programme auf meinem iphone hätte.

mfg benjamin
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
welche apps sind das? einige beispiele?
 

iphoner87

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
kommt nicht drauf an welche apps, egal welches app ich anklicke im installer es kommt die von mir genannte meldung. aber ich kann hier trozdem noch ein zwei präzise beispiele reinstellen :

games -> labyrinth -> error unable to decode package more info at http://repo.smxy.org/iphone- apps/info/info.php?
url=http://labyrinth.codify.se/

toys -> sculptor -> error unable to decode package more info at http://www.installerepo.com/info/sculptor.html
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
welche firmware? welches iphone-modell?
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
iphone 3g, firmware 2.0.1, installer version 4b4-4

der Installer ist doch noch beta, oder?
Also bei mir wollte es auch nicht und ich habe ihn wieder gelöscht.
Die Frage die sich stellt ist doch auch, welches Programm willst du das nötig und nicht in Cydia verfügbar ist?

lg
swoops
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
deine angaben bestätigen mein anfängliches gefühl, dass du versuchst, 1.1.4-taugliche apps unter 2.0.1 zu installieren. labyrinth ist meines wissens zum beispiel für die aktuelle firmware nur via appstore verfügbar ...