• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone installer nicht vorhanden!!!

Goldjunge88

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
hallo!
habe mal in paar fragen weil ich absolut kaum ahnung von dem teiul habe :-D!
habe mir das neue iphone 3g geholt bei t-mobile version 2.0 bla^^
will unbedingt icq drauf haben!
so habe da ein programm gefunden also "Fring" nennt sich das.bin auf die seite gegangen und hab mir alles durchgelesen..aber ich brauch diesen installe...
habe aber auf meinem iphone desktop noch nicht mal diesen installer drauf.
wo bekomm ich den her oder drauf?
wäre gut wenn ihr mir helfen würdet..
danke schon mal..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Lesen ist das Zauberwort...

Firmware 2.0 hat noch keinen Installer. Dementsprechend ist Fring (noch) nicht für dein iPhone verfügbar...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie gesagt: Lesen ist das Zauberwort...

Wir wissen nicht, wann es kommt.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wofür brauchstn du nen installer? kann man nicht die apps direkt beim laden ausm app store installieren?

wegen dem ICQ.. nimm doch lieber IM
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Die Apps aus dem App Store unterliegen starken Beschränkungen. z.B. gibts da keine Apps, die als Hintergrundprozess mitlaufen können. Auch Systemtweaks wie KB werden wir da wohl kaum zu sehen bekommen im Appstore...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Naja, ich würd da einfach noch etwas warten... Ich gehe mal davon aus, dass das nicht mehr ewig dauern wird.

Bei den Inhalten im Installer siehts da vielleicht etwas anders aus, da ja sämtlich Apps neu geschrieben werden müssen, damit sie überhaupt auf der 1.2 lauffähig sind...

Aber wie gesagt: Kommt Zeit, kommt Rat...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Jailbreak kommt diese/nächste Woche...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Das wurde letzte und vorletzte Woche auch schon behauptet... Wir werden sehen wann er kommt, aber ich gehe stark davon aus, dass er kommen wird...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
ein Dev. hat das bestätigt, sie arbeiten schon an einem Unlock und rechnen, dass es nicht mal mehr einen Monat geht.