1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone installer gibt Geist auf....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LCST, 01.03.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hallo, habe ein kleines Problem, ich habe heute ein iPhone gekauft. ist unlocked, hab ne o2-karte drin, ich kann telefonieren, sms schreiben, und konnte vorhin auch apps vom installer installieren...jetzt hab ich nochmal versucht eins zu installieren, aber nun gehts nicht mehr.
    ich kann auf installieren drücken, aber dann kommt immer die Fehlermeldung:
    Error
    Package download failed!

    kann mir einer sagen was da los ist?vollen Empfang hab ich und auch vollen empfang über wLan...
    wär euch echt für Antworten dankbar:eek:

    EDIT:anscheinend gehn noch nicht alle programme,richtig....das von vorhin läuft nun auch wieder,sehr merkwürdig
     
    #1 LCST, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
  2. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    Meistens hilft ein bis mehrere Male neustarten des iPhones.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ok,dankeschön,werds mal versuchen, aber bisher hab ich immer noch kein app gefunden was mich wirklich überzeugt hat, is das meiste nur spielerei, wenn jemand was hat was wirklich nützlich is usw, kann ers mir aber sehr gerne mitteilen:)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beim Installieren eines Paketes zuerst "clear queue" anklicken, und zwar so oft, bis das nicht mehr erscheint. Dann als erstes community sources deinstallieren, aus'm Installer rausgehen, dann wieder reingehen und Community Sources neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen