• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone installer gibt Geist auf....

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hallo, habe ein kleines Problem, ich habe heute ein iPhone gekauft. ist unlocked, hab ne o2-karte drin, ich kann telefonieren, sms schreiben, und konnte vorhin auch apps vom installer installieren...jetzt hab ich nochmal versucht eins zu installieren, aber nun gehts nicht mehr.
ich kann auf installieren drücken, aber dann kommt immer die Fehlermeldung:
Error
Package download failed!

kann mir einer sagen was da los ist?vollen Empfang hab ich und auch vollen empfang über wLan...
wär euch echt für Antworten dankbar:eek:

EDIT:anscheinend gehn noch nicht alle programme,richtig....das von vorhin läuft nun auch wieder,sehr merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

zimtstaern

Fießers Erstling
Registriert
25.12.06
Beiträge
128
Meistens hilft ein bis mehrere Male neustarten des iPhones.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ok,dankeschön,werds mal versuchen, aber bisher hab ich immer noch kein app gefunden was mich wirklich überzeugt hat, is das meiste nur spielerei, wenn jemand was hat was wirklich nützlich is usw, kann ers mir aber sehr gerne mitteilen:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beim Installieren eines Paketes zuerst "clear queue" anklicken, und zwar so oft, bis das nicht mehr erscheint. Dann als erstes community sources deinstallieren, aus'm Installer rausgehen, dann wieder reingehen und Community Sources neu installieren.